Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Zavvi.com Schnäppchen

• Ersteller Ersteller straikar
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gibt neue Angebote:
Overlord 2 (beide Konsolen) - 8.95 Pfund
Forza 3 - 17.95 Pfund
GTA Episodes from Liberty City (360) - 14.95 Pfund
DiRT 2 (360) - 14.95 Pfund
uvm...

1. funktioniert der link net
2. wattzefack ist awin1.com?

hier ist der link:

http://www.zavvi.com/offers/mega-monday.list

Death Note - The Complete Series - £45.85

Mondknallschlumpf schrieb:
Banky Edwards schrieb:
TCRS schrieb:
2. wattzefack ist awin1.com?

Er war so nett, den Link so umzugestalten, daß er an jedem Click mitverdient.:drunter:

Für so einen Scheiß sollte es eigentlich kommentarlos ne Verwarnung geben.

Zu schnell Copy und Paste aus meinem Angebot, passiert. Ich sehe aber nicht wo und wie einem dadurch ein Nachteil entsteht. Kein Grund für die Aufregung

Wenn man bedenkt, dass man auf solchen Seiten sensible persönliche Daten eingibt und jemand nicht genau nachschaut, ist es schon ziemlich kacke, das ganze über so eine bescheuerte Schnäppchenseite (oder was auch immer) zu verlinken. Aber wenn es nicht absichtlich war, gut okay.

Das Awin1 ist nur eine Weiterleitung eines Partnernetzwerks zu Abrechnungszwecken (ähnlich dem Konsolentreff-21 Amazon Link) auf die Zielseite. Die personenbezogenen Daten werden direkt auf der Zielseite eingegeben (in diesem Fall Zavvi). Wie gesagt, war ein schnelles, unueberlegtes Copy und Paste von meiner Seite da der Link zu dem im Vorfeld geposteten Schnäppchenhinweis fehlte

Die hatten scheinbar einen Patch rausgebracht aber der hat wohl nur die Ladezeiten etc. verkürzt. Habs jetzt für die 360 bestellt obwohl ich das Genre lieber mit dem PS3 Pad zocke.

Zurück
Oben