Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Zavvi.com Schnäppchen

• Ersteller Ersteller straikar
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich glaube das war es nun mit zavvi und mir...

Liefern zwar jetzt immer unter ner Woche allerdings wird in Deutschland nun auch DPD als Paketdienst herangezogen, was für mich als Nutzer einer Packstation fatal ist. Wäre zwar eigentlich ja nicht so schlimm wenn man mal bei einer Sendung mit DPD Kontakt aufnehmen müsste zwecks Alternativadresse, allerdings hat zavvi innerhalb Englands eine komplett eigene Tracking-Nummer mit unbekanntem Paketdienst, sodass DPD das Paket gar nicht mehr zuordnen kann falls nicht zustellbar...

Ich habe jetzt ne Tracking-Nummer, sehe komischerweise, dass das Paket in Berlin Hohenschönhausen seit Mittwoch liegt (Depot von DPD) allerdings kann DPD das Paket nicht dieser Tracking-Nummer zuordnen... :nein:

Damit zavvi die günstigen Preise machen kann, wählen die logischerweise die günstigste Versandart. Zum Vergleich, bei ama.co.uk kostet der Versand ~ 6 Euro. Ich hab außerdem noch nie ein Spiel getrackt. Wenn ich so scharf darauf bin und es gar nicht erwarten kann, kaufe ich es eben im Laden um die Ecke.

Jo, ist ja verständlich bloß ist das für mich halt nun ein Ausschlußkriterium da man bei zavvi (z.B. bei ner Vorbestellung) die Adresse nicht nachträglich ändern kann und ich so immer die Packstation angebe.

Spec Ops: The Line für 20 € + VSK -> http://www.zavvi.com/games/platforms/xbox-360/spec-ops-the-line/10208057.html

Ghost Recon: Future Soldier für 22,50 € + VSK -> http://www.zavvi.com/games/platforms/xbox-360/tom-clancy-s-ghost-recon-4-future-soldier/10080499.html

Port Royale 3, ~20 Euro

http://www.zavvi.com/games/platforms/xbox-360/port-royale-3-pirates-and-merchants/10617432.html

http://www.zavvi.com/games/platforms/ps3/port-royale-3-pirates-and-merchants/10617431.html

Zavvi hat den Mega Monday frei geschaltet. Gibt diesmal ziemlich gute Angebote:
Tom Clancy's Ghost Recon 4: Future Soldier für PS3 und Xbox360 für je 18,61 EUR (PC 12,39 EUR)
Silent Hill Downpour (PS3/360) für 18,61 EUR
DiRT: Showdown (PS3/360) für 12,49 EUR
Worms Collection (PS3/360) für 18,61 EUR
Doom 3 BFG Edition (PS3/360) für 24,84 EUR
Pokemon Black 2 und White 2 für 24,84 EUR

Das dürften so die Highlights sein Gibt natürlich noch viel mehr Angebote innerhalb des Mega Mondays. Einfach mal durchschauen: http://www.zavvi.com/offers/mega-monday/games.list

Hallo in die Runde!

Sorry, dass ich keine Schnäppchen zu posten habe, der nächste Mega Monday ist ja noch 4 Tage entfernt, aber ich wollte wissen, ob einer von euch einen fähigen Ansprechpartner bei Zavvi kennt?

Ich hatte Probleme mit der letzten Lieferung, und der Kundenservice scheint unfähig zu sein. Ein Formular, in dem ich den Nichterhalt der Ware bestätigen soll, hat es nicht zu mir geschafft trotz korrekter E-Mail-Adresse, und auch sonst reagieren die Jungs recht zögerlich. Klar ist bei denen alles auf billig getrimmt, aber ich kann ja leider nicht mal deren Hotline nutzen, da diese außerhalb des Vereinigten Königreichs nicht zu erreichen ist. Wenn ihr also einen nützlichen Tipp habt, wäre ich euch dankbar.

Soll jetzt auch keine übermäßige Kritik an Zavvi sein, meine ersten drei Bestellungen waren alle reibungslos.

Ich habe bisher alles über das Support Center gemacht.
Irgendein Formular musste ich bisher auch nicht ausfüllen.

Der Support antwortet aber leider nur mit vorgefertigten Texten. Bei individuellen Problemen ist man da meist aufgeschmissen. Da wurde mir bislang nur einmal wirklich geholfen.

SB Harald schrieb:
Hallo in die Runde!

Sorry, dass ich keine Schnäppchen zu posten habe, der nächste Mega Monday ist ja noch 4 Tage entfernt, aber ich wollte wissen, ob einer von euch einen fähigen Ansprechpartner bei Zavvi kennt?

Ich hatte Probleme mit der letzten Lieferung, und der Kundenservice scheint unfähig zu sein. Ein Formular, in dem ich den Nichterhalt der Ware bestätigen soll, hat es nicht zu mir geschafft trotz korrekter E-Mail-Adresse, und auch sonst reagieren die Jungs recht zögerlich. Klar ist bei denen alles auf billig getrimmt, aber ich kann ja leider nicht mal deren Hotline nutzen, da diese außerhalb des Vereinigten Königreichs nicht zu erreichen ist. Wenn ihr also einen nützlichen Tipp habt, wäre ich euch dankbar.

Soll jetzt auch keine übermäßige Kritik an Zavvi sein, meine ersten drei Bestellungen waren alle reibungslos.

Hallo, sorry hab das eben erst gelesen. Maile mich mal an: [email protected], ich hab natürlich einen Ansprechpartner und ich bin sicher, dass ich dir helfen kann.

Pro Evolution Soccer 2013 gibts jetzt für ~24,50 Euro inkl. Versand (19.99 Pfund) bei ZAVVI!

Sprachausgabe: Englisch

BITTE BEACHTEN:
- Sendit/Zavvi/TheHut verschick
- VERSANDKOSTENFREI nach Deutschland.
- Bezahlung kann mit Kreditkarte oder Paypal erfolgen.
- Versanddauer ca. 7 bis 10 Tage.
- Währung sollte auf Pfund stehen (Länderflagge oben rechts).
- Den besten Preis erhaltet Ihr durch Zahlung in Pfund/Kreditkarte.

Zurück
Oben