Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Zavvi.com Schnäppchen

• Ersteller Ersteller straikar
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

3071-93B9-4A7A

Brauche meinen 10% Gutschein auch nicht.

Ich warte ja noch auf 3 bzw. 4 Spiele. Erstmal abwarten, ob die ankommen. Ist ja leider alles nicht mehr so klar, nachdem ich die Spiele nicht mehr mit der Deutschen Post bekomme.

Resident Evil Operation Raccoon City (PS3/360) ~ € 16 inkl. Versand

http://www.zavvi.com/games/platforms/ps3/resident-evil-operation-raccoon-city/10433096.html

Wie shice ist das Spiel?

wenn ich an einen tag mehrere bestellungen bei zavvi aufgebe, werden die bestellungen dann einzeln verschickt? wegen dem zoll?

die haben noch paar nette bluray angebote zur zeit

Bei mir ist schon wieder ein Spiel verloren gegangen. Das ist ein reines Glücksspiel. Letztens kamen 2 Spiele mit der Post. Wenn die aber mit TNT kommen, ist das wie gesagt vom Glück abhängig, ob die kommen.

Dann sollen die für 1-2 Pfund den Versand mit der British Mail anbieten, statt mit TNT zu versenden.

Ich hab gelesen, dass wohl größere Päckchen per DPD kommen und daher logischerweise nicht an eine Packstation geliefert werden können. Daher ist bei mir bisher auch eine Bestellung (und deren Nachlieferung) nicht angekommen.
Kleine Sachen (Games, Blu-Rays) werden allerdings offenbar weiterhin normal mit DHL verschickt und machen daher bei mir keine Probleme.

Die Sachen per DPD kamen bisher hier alle schnell an. Aber so kleine Sachen, wie Spiele, verschicken die per TNT. Und dann wird es bei mir problematisch.

Aber vielleicht kommt meins ja noch. Tales of Vesperia landete ja auch erst nach einem Monat im Kasten.

Ich kann mir auch vorstellen, dass die Probleme mit der Adresse haben. Zavvi druckt die Stadt immer direkt neben der Hausanschrift. Und irgendwo ganz unten taucht die PLZ auf.

wie ist das denn wenn der zoll ärger macht?

ich warte schon ewig auf eine sache von zavvi und etwas von hvm

beide sind seit wochen verschickt.

falls der zoll die sachen abgreift muss ich doch bescheid bekommen von denen oder lassen die einfach nichts von sich hören???

Zavvi und TheHut verschicken gerade 5£ Gutscheine für Clothing.

Wenn jemand den Gutschein nicht braucht, würde ich mich darüber freuen, wenn er ihn mir zukommen lassen könnte. Die Mails haben den Betreff: Merry Christmas from The Hut Group.

Sleipn1r schrieb:
FarCry 3 (PS3, 360) für ~ € 30 inkl Versand

http://www.zavvi.com/games/platforms/ps3/far-cry-3/10604769.html

Versand dauert immer noch so ewig, oder? Wenns erst nach dem 05.01. kommt, brauch ichs eh erstmal nicht.

Zurück
Oben