lüsterneLINDA
Lass doch die engine skalieren
gibts im moment zavvi gutscheine? hätt gerne la noir.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Schnitzelbrötchen schrieb:10 % unique discount code:
2763-A060-40B6
! Halo wars und witcher 2 sind mein 
SB Harald schrieb:Hallo in die Runde!
Sorry, dass ich keine Schnäppchen zu posten habe, der nächste Mega Monday ist ja noch 4 Tage entfernt, aber ich wollte wissen, ob einer von euch einen fähigen Ansprechpartner bei Zavvi kennt?
Ich hatte Probleme mit der letzten Lieferung, und der Kundenservice scheint unfähig zu sein. Ein Formular, in dem ich den Nichterhalt der Ware bestätigen soll, hat es nicht zu mir geschafft trotz korrekter E-Mail-Adresse, und auch sonst reagieren die Jungs recht zögerlich. Klar ist bei denen alles auf billig getrimmt, aber ich kann ja leider nicht mal deren Hotline nutzen, da diese außerhalb des Vereinigten Königreichs nicht zu erreichen ist. Wenn ihr also einen nützlichen Tipp habt, wäre ich euch dankbar.
Soll jetzt auch keine übermäßige Kritik an Zavvi sein, meine ersten drei Bestellungen waren alle reibungslos.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen