Fergy schrieb:Das konnte man doch bei der Welcome-Back-Aktion kostenlos abgreifen?
Nicht hier in Dland
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fergy schrieb:Das konnte man doch bei der Welcome-Back-Aktion kostenlos abgreifen?
. Verdammter Mist
.Spawn schrieb:Der Schlumpf meint im übrigen Pfund und nicht Euro.

silbex schrieb:Ich flippe aus mit diesen Nichtskönnern von Kundenservice. Ich frage die ganze Zeit nach, was mit dem Versand von Mafia 2 Classic ist. Und die Deppen reden die ganze Zeit vom Refund oder Replacement. Dabei wurde der Mist noch nicht mal einmal abgeschickt.
Auf die erneute Frage warum die einen Refund oder Replacement einleiten wollen, obwohl ich es noch gar nicht einmal losgeschickt wurde, bekomme ich die Mail, dass das Spiel ja in der Post verloren sein kann und sie ein Replacement losschicken können.
![]()
![]()

silbex schrieb:Wahrscheinlich versuchen die sich bei mir herum zu winden, weil ich das Spiel mit dem PEP Trick bestellt habe und 4£ Rabatt darauf habe.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen