Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Zavvi.com Schnäppchen

• Ersteller Ersteller straikar
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Masterman schrieb:
We hope you will consider re-ordering now that the price has been corrected on site.

Haha, ganz bestimmt :I

Warum nicht, die Preise auf zavvi sind immer wieder verlockend.

War ohnehin abzusehen, daß es sich um einen Fehler handelte, da hätten die ja pro Bestellung locker 40 Pfund Verlust gemacht also nicht ärgern Jungs. :P

Zerfikka schrieb:
Masterman schrieb:
We hope you will consider re-ordering now that the price has been corrected on site.

War ohnehin abzusehen, daß es sich um einen Fehler handelte, da hätten die ja pro Bestellung locker 40 Pfund Verlust gemacht also nicht ärgern Jungs. :P

Du freust Dich doch nur, weil Du es verpennt hast :grins::p

Tom-Tek schrieb:
Zerfikka schrieb:
Masterman schrieb:

Du freust Dich doch nur, weil Du es verpennt hast :grins::p

Iwo, sowas wie Schadenfreude kenn ich gar nicht :D

13 Pfund hätten wahrscheinlich noch nicht mal die Versandkosten abgedeckt, verständlich, daß sie kein Bock drauf hatten.

Boah was fällt denen ein? Noch nichtmal ne Mail haben sie geschrieben, sondern einfach so gecancelt. Zum Glück deckt meine Rechtsschutzversicherung sowas ab......ich komm schon an meine 325 Stück..... schliesslich wollen die EbayKäufer auch beliefert werden!!!!!!!! SKANDAL!!!!!!!!!111111!!!111

:traurig: beim nächsten mal klappts bestimmt. :dhoch:

Ich hatte es im Warenkorb und habe die Bestellung aufgegeben, dann haben die Ars******** es rausgenommen!

Doofer Laden, da kaufe ich bestimmt nicht wieder.

:grins:

Ja, wäre nicht schlecht :D. Leider hat das mit den 4 Pfund Rabatt mit dem Systemfehler letztes Mal ja nicht geklappt, sie haben es gemerkt. Jetzt verschicken sie es nicht, ich kann es aber auch nicht stornieren, weil ihr Security Department die Bestellungen geblockt hat. Und nicht mal die normalen Zavvi-Mitarbeiter können es stornieren und die Security Abteilung kriegts nicht gebacken. Jetzt habe ich ein halbes Dutzend Bestellungen in meinem Account, die nie verschickt werden, die ich aber auch nicht canceln kann. Das geht jetzt schon seit 5 Wochen und die kriegen das nicht auf die Reihe :roll:.

Die schicken sie raus, wenn es die Spiele im Ankauf für 'nen Appel und ein Ei gibt. :grins:

Hat einer eine Zavvi Sendung schon mal als Päkchen bekommen? War heute der Fall und wurde dann trotz Postfachadresse an meine Hausadresse gesendet.

silbex schrieb:
Die schicken sie raus, wenn es die Spiele im Ankauf für 'nen Appel und ein Ei gibt. :grins:

Genau die Befürchtung hatte ich nämlich auch schon :D.

silbex schrieb:
Hat einer eine Zavvi Sendung schon mal als Päkchen bekommen? War heute der Fall und wurde dann trotz Postfachadresse an meine Hausadresse gesendet.

Ja, ich. Ich hatte meiner Schwester EA Sports Active 2 für die Wii bestellt - für 13,85 Pfund. Großes Päckchen, ganz normal angekommen. Daran haben die aber keinen Cent verdient :D.

Bei mir war das aber ein normales Spiel (007: Blood Stone). Eine Sendung ist noch unterwegs und dann werde ich ja sehen was der Postmitarbeiter wieder gekifft hat.

Angebote bei Zavvi:
Neben bekannten Angeboten gibt es die Silent Hill und Zone of Enders HD Collection für jeweils 18Pfund in der Vorbestellung.

Zur Angebotsseite: http://www.zavvi.com/offers/price-crash.list?utm_source=ENZ-_2087782494

Zurück
Oben