Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Zavvi.com Schnäppchen

• Ersteller Ersteller straikar
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nur weil du nen Mutant bist:p

Der Schlumpf meint im übrigen Pfund und nicht Euro.

Kotzt mich wieder an:ulgy:
Noch fast 40 € bei Zavvi für bezahlt und nun kostet es nur noch die Hälfte.
Mit den 8-10 € von inFamous 2 und den 10-15 € von MSA..:ulgy:
Ja, ich hätte es eh besser wissen müssen..

Bei digigames.de gibts die deutsche PS3 Fassung auch schon für 30€: http://digigames.de/e-vendo.php?shop=shop1&SessionId=1901x6dbf08d659ca18572a12b368930e1b73&a=article&ProdNr=11795

Ich flippe aus mit diesen Nichtskönnern von Kundenservice. Ich frage die ganze Zeit nach, was mit dem Versand von Mafia 2 Classic ist. Und die Deppen reden die ganze Zeit vom Refund oder Replacement. Dabei wurde der Mist noch nicht mal einmal abgeschickt.

Auf die erneute Frage warum die einen Refund oder Replacement einleiten wollen, obwohl ich es noch gar nicht einmal losgeschickt wurde, bekomme ich die Mail, dass das Spiel ja in der Post verloren sein kann und sie ein Replacement losschicken können.

:wand: :motz:

silbex schrieb:
Ich flippe aus mit diesen Nichtskönnern von Kundenservice. Ich frage die ganze Zeit nach, was mit dem Versand von Mafia 2 Classic ist. Und die Deppen reden die ganze Zeit vom Refund oder Replacement. Dabei wurde der Mist noch nicht mal einmal abgeschickt.

Auf die erneute Frage warum die einen Refund oder Replacement einleiten wollen, obwohl ich es noch gar nicht einmal losgeschickt wurde, bekomme ich die Mail, dass das Spiel ja in der Post verloren sein kann und sie ein Replacement losschicken können.

:wand: :motz:

hatte letztens die gleiche frage. darauf wurde das spiel umgehend verschickt und mir dies auch so mitgeteilt.:kaffee:
zavvi hat einen fantastischen service.:dhoch:
ich bekam einmal eine beschädigte hülle von crysis 2. nachdem ich dies reklamierte, wurden mir umgehend 10% auf meine nächste bestellung gutgeschrieben. alternative bot man mir den austausch der hülle an (bzw. sie hätten mir eine neue hülle geschickt). und diese OHNE beweisschuld meinerseits. wahnsinn.

dazu die preise.:huldig:

Fantastischer Service? Wenn du meinst. Von einem fantastischen Service verlange ich, dass sie auch Mails lesen und verstehen. Tun sie anscheinend nicht.
Einzig die Kulanz kann man der The Hut Group zugute schreiben. Aber dafür müssten sie ja auch erst die Mails lesen und verstehen.

Wahrscheinlich versuchen die sich bei mir herum zu winden, weil ich das Spiel mit dem PEP Trick bestellt habe und 4£ Rabatt darauf habe. Die wollen das einfach nicht für den Preis rausgeben.

Vielleicht buchen sie dann ja gar nichts mehr ab. :grins: Habe denen geschrieben, dass die einfach das Spiel losschicken sollen.

Und toll, dass mein Hasbro anscheinend auf dem Postweg verloren gegangen ist. Da kann ich nach den 30 Tagen mich nochmal mit dem Kundenservice rum ärgern.

Mein Hasbro Family Gamenight kam gestern nach einer Woche an. Enslaved und Crackdown hab ich vorher bestellt, die sind noch nicht da.

Der Laden rockt, aber die Royal Mail und Dhl sind ne Kombi wie Nitro und Glycerin.

Vielleicht ist was beim Zoll hängengeblieben. Hatte ich die Tage, da kammen 2 Artikel später obwohl sie früher rausgeschickt wurden. Den Aufklebern nach zu urteilen hat der Zoll da mal reingeschaut aber da die Jungs alles einzelnd versenden war es wohl unterm Freibetrag. :D

silbex schrieb:
Wahrscheinlich versuchen die sich bei mir herum zu winden, weil ich das Spiel mit dem PEP Trick bestellt habe und 4£ Rabatt darauf habe.

Das wird definitiv nicht mehr verschickt, weil alle Bestellungen mit dem 4 Pfund Trick vom Security Department geblockt wurden. Lustig wirds nur, das Ding wieder aus der Bestellliste zu bekommen, weil du es sicherlich auch nicht mehr selbst stornieren kannst :D.

Zurück
Oben