Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Zavvi.com Schnäppchen

• Ersteller Ersteller straikar
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich wußte gar nicht das man auf Euro umstellen kann, hab ja einfach den Link der eMail angeklickt. Keine Ahnung ob da jetzt Euro oder Pfund stand. Habe sonst immer nur Pfundpreise bei zavvi gehabt. Jetzt sind die Preise aber wieder "normal". Gestern waren alle xBox360 Sachen auf 11,95. Ich denke das war ein Fehler. Jetzt ist vieles auf 9,95 einiges auf 11,95..... Pfund!

Wie gesagt: Schau zu, dass du unter 22€ für die Gesamtlieferung bleibst, sonst kanns dir passieren, dass du beim Zoll antanzen darfst und 19% EUSt zahlen musst.
Dann können sich Schnäppchen schnell relativieren.

Ui, bin schon bei 50,50€...! Dann lasse ich ein Spiel weg und bestelle 2mal für ca.22€? :) Danke für die Warnung, kann man die Games auf deutsch stellen?

Edit: Komme immer auf 23,90.... verdammt :(

Eigentlich hats ja gehießen, dass Bestellungen über 22€ über das Festland geroutet werden und somit die Umsatzsteuer umgangen wird. Bei mir wars aber diese Woche anders, von daher die Warnung.

Shellshock schrieb:
Die verschicken jedes Spiel einzeln.

Echt?

Wie blödsinnig ist das denn (aus ökonomischer Sicht)

EDIT: Aber ob der Zoll da nicht hellhörig werden könnte, wenn gleichzeitig 4 oder 5 Pakete vom selben Absender an den selben Empfänger gehen?

Ja, dir kann nix passieren außer halt die 19% EUSt, was bei 50€ 9,50€ wären.
Kannst ja aber auch Glück haben und die Sendung kommt in keine Stichprobe, bzw. die Post versäumt es, trotz Zollaufkleber mit dem HInweis "Selbstverzollung" das Teil ans Zollamt zu schicken, sondern legts dir in den Briefkasten :D
Passiert alles.

Na gut, ist mir Wert auch mit 10€ Aufpreis :D Ich hoffe es gibt keine Probleme bei meinen genannten Games, ich bedanke mich für die Unterstützung Herr barto. :D Würde sofort bestellen wenn ich wüsste das ich die Games auch auf deutsch stellen kann :)

Just Cause 2 und Alpha Protocol sind komplett auf Deutsch spielbar. Prototype nur auf Englisch.

Von Crackdown 2 weiß ich es leider nicht. Da das Spiel aber nie offiziell in Deutschland erchienen ist, gehe ich davon aus, dass sich auch niemand die Mühe gemacht hat es zu übersetzen. :D

Zurück
Oben