G
Gelöschte Mitglieder 617
Gast
Heute endlich angefangen. Der Einstieg ist schon arg behäbig, an die Grafik muss sich das Auge auch definitiv erst gewöhnen. Dafür überzeugt, wie schon in der Demo, das Kampfsystem. Und wie @bestoftimes richtig schreibt, versprüht das Spiel mit seinem Insel-Setting und einfachen/lockeren Design unkomplizierte und sympathische JRPG-Daddelei.