Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Yoku's Island Express

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

superschaf

Moderator
Entwickler: Villa Gorilla
Genre: Adventure, Metroidvania, Jump'n'Run, Pinball
Release: 29. Mai 2018
Plattformen: PC, PS4, Switch, Xbox One
Steam: http://store.steampowered.com/app/334940/
Inhalt: Yoku’s Island Express is an open world/metroidvania-style pinball adventure, Seamlessly blending platform navigation with pinball mechanics across a large open world.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

ss_8719c0e8f91a0b807eb49bbeb2e3ced1699e1f28.1920x1080.jpg

ss_5bb45ff950445d65b6dbd8acb4ce68901e7e311c.1920x1080.jpg

ss_84007611a91b5f155dc9e202ce0a117f36226209.1920x1080.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Gamespot - 9/10
Yoku’s Island Express takes two unlikely genres and combines them into one playful, natural experience. The game’s audio and visual design is simply joyous and the large game world seamlessly combines its pinball puzzles with some brilliant level designs. While traversing the large map does get frustrating at times, Yoku’s Island Express’ main quest never drags, and with its slate of fun abilities, quirky supporting characters and a generous amount of optional content, Yoku’s Island Express is a unique journey that’s refreshing and just straight up fun.

:dhoch:

Ich habe mich die Tage in Yoku's Island Express verloren und kann @nai nur zustimmen. Für mich die erste kleine Überraschung des Jahres, welche leider etwas unter dem Radar läuft.

Das Spiel braucht sich grafisch und stilistisch nicht hinter einem Ori verstecken und bietet ein rundum erfrischendes Spielkonzept. Zockt sich einwandfrei, mit viel Liebe zum Detail, ohne Bugs, immer flüssig und ohne irgendwelche Ladezeiten. Dazu kommt auch nie Frust auf, weil es kein "Game Over" gibt, man ständig neue Pfade und geheime Orte entdeckt, und die Flipper-Mechanik nie unübersichtlich oder nervig wird.

Unkompliziert, spaßig, voller Ideen und farbenfroher Ausstrahlung. Irgendwie genau das richtige für die warmen Sommertage. Deshalb auch von mir die Empfehlung: Indie-Highlight!

Bin grad auch mittendrin und absolut angetan von dem Spiel. Die ausgefallene Gameplayidee mit den Flipper-Elementen macht richtig Spaß, das wirkt alles so frisch und unverbraucht. Dazu eine wirklich liebevoll gestaltete Spielwelt. Einziges Manko ist, dass ich es tatsächlich etwas schwer finde. Mir ist oft nicht ganz klar, wo und wie es weitergeht Mit etwas Suchen findet sich dann aber meist die Lösung.

Spiele dieser Art sollten viel mehr Beachtung finden, deshalb klare Kaufempfehlung!

Zurück
Oben