Multi Yoku's Island Express

Dieses Thema im Forum "Jump'n Runs & Casual Games" wurde erstellt von superschaf, 20. Februar 2017.

  1. superschaf

    superschaf

    Beiträge:
    11.590
    Zustimmungen:
    6.065
    Entwickler: Villa Gorilla
    Genre: Adventure, Metroidvania, Jump'n'Run, Pinball
    Release: 29. Mai 2018
    Plattformen: PC, PS4, Switch, Xbox One
    Steam: http://store.steampowered.com/app/334940/
    Inhalt: Yoku’s Island Express is an open world/metroidvania-style pinball adventure, Seamlessly blending platform navigation with pinball mechanics across a large open world.



    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2018
  2. Nasreddin

    Nasreddin FREE BONES!

    Beiträge:
    24.037
    Zustimmungen:
    10.587
  3. Reaver

    Reaver Artorias Stark

    Beiträge:
    29.057
    Zustimmungen:
    6.070
    Seltsam... aber es macht mich irgendwie an.
    Auch schön, das Morla aus der Unendlichen Geschichte ein Kameo hat.
     
  4. Lil-Breez

    Lil-Breez

    Beiträge:
    3.189
    Zustimmungen:
    1.059
    Und ich denk: Nice, ein neues Yoshi´s Island :fp:
     
    Bullitt und Barry the Scary gefällt das.
  5. Nasreddin

    Nasreddin FREE BONES!

    Beiträge:
    24.037
    Zustimmungen:
    10.587
  6. superschaf

    superschaf

    Beiträge:
    11.590
    Zustimmungen:
    6.065
    Heute ist Release!

     
    WaldGespenst gefällt das.
  7. superschaf

    superschaf

    Beiträge:
    11.590
    Zustimmungen:
    6.065
  8. WaldGespenst

    WaldGespenst 16-Bit Heavy Metal

    Beiträge:
    19.524
    Zustimmungen:
    6.456
    Mavs und superschaf gefällt das.
  9. Fox

    Fox Did you miss me? Content Team

    Beiträge:
    17.616
    Zustimmungen:
    20.832
    lenny2kloose und Mavs gefällt das.
  10. Fox

    Fox Did you miss me? Content Team

    Beiträge:
    17.616
    Zustimmungen:
    20.832
    Gamespot - 9/10
    :dhoch:
     
    Mavs, bestoftimes und lenny2kloose gefällt das.
  11. lenny2kloose

    lenny2kloose Kann bis 12 zählen

    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    373
    Schaut nach einem richtig sympathischen Spiel mit neuer Idee aus. Wird früher oder später für die Switch gekauft! :)
     
    Fox gefällt das.
  12. nai

    nai Ask me about Loom!

    Beiträge:
    3.718
    Zustimmungen:
    3.319
    Das Spiel ist absolut großartig. Es sieht wunderschön aus, wird musikalisch klasse begleitet und vor allem funktioniert die Mischung aus Pinball und Metroidvania einfach perfekt. Definitiv eines der Indie-Highlights des Jahres.
     
    superschaf, m1ke82, Mavs und 3 anderen gefällt das.
  13. Fox

    Fox Did you miss me? Content Team

    Beiträge:
    17.616
    Zustimmungen:
    20.832
    Ich habe mich die Tage in Yoku's Island Express verloren und kann @nai nur zustimmen. Für mich die erste kleine Überraschung des Jahres, welche leider etwas unter dem Radar läuft.

    Das Spiel braucht sich grafisch und stilistisch nicht hinter einem Ori verstecken und bietet ein rundum erfrischendes Spielkonzept. Zockt sich einwandfrei, mit viel Liebe zum Detail, ohne Bugs, immer flüssig und ohne irgendwelche Ladezeiten. Dazu kommt auch nie Frust auf, weil es kein "Game Over" gibt, man ständig neue Pfade und geheime Orte entdeckt, und die Flipper-Mechanik nie unübersichtlich oder nervig wird.

    Unkompliziert, spaßig, voller Ideen und farbenfroher Ausstrahlung. Irgendwie genau das richtige für die warmen Sommertage. Deshalb auch von mir die Empfehlung: Indie-Highlight!
     
    superschaf, Mavs, bestoftimes und 4 anderen gefällt das.
  14. bestoftimes

    bestoftimes Jag mår bra, tack!

    Beiträge:
    7.049
    Zustimmungen:
    5.131
    Kann ich nur so unterschreiben, nachdem ich das Spiel heute durchgespielt habe. Ein wundervoll frisches Spielerlebnis. :dhoch:
     
    superschaf, eape und Fox gefällt das.
  15. Phenomenon

    Phenomenon Spaßbremse

    Beiträge:
    2.657
    Zustimmungen:
    441
    Bin grad auch mittendrin und absolut angetan von dem Spiel. Die ausgefallene Gameplayidee mit den Flipper-Elementen macht richtig Spaß, das wirkt alles so frisch und unverbraucht. Dazu eine wirklich liebevoll gestaltete Spielwelt. Einziges Manko ist, dass ich es tatsächlich etwas schwer finde. Mir ist oft nicht ganz klar, wo und wie es weitergeht Mit etwas Suchen findet sich dann aber meist die Lösung.

    Spiele dieser Art sollten viel mehr Beachtung finden, deshalb klare Kaufempfehlung!
     
    superschaf gefällt das.
  16. animalica

    animalica

    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.286
    superschaf gefällt das.
  17. Barry the Scary

    Barry the Scary

    Beiträge:
    18.751
    Zustimmungen:
    10.140
    Und ich hab den Thread schon dutzend mal angeklickt weil ich "Yoshis Island" im Titel gelesen habe :gerri:
     
  18. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    29.254
    Zustimmungen:
    14.123
    gibt jetz ne Demo:
     
    Zimtzicke gefällt das.
  19. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    29.254
    Zustimmungen:
    14.123
    bis 06. August im US PSN Flashsale für ~13€
     
  20. animalica

    animalica

    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.286
    Ich habe mir das gestern mal für den PC zugelegt und ich bin echt begeistert, gegen das komplette Spiel war die Demo noch recht harmlos. :D

    Inzwischen bin ich soweit, daß ich mich wie Tarzan am Deckenventilator fortbewegen kann.

    Und alles ist sehr hübsch und liebevoll animiert.
     
    Fox, superschaf und eape gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.