Nun habe ich nach neun Stunden die Hauptstory durch und zu 63% erledigt.
Echt ein tolles Spiel, aaaber...
Sich mit dem Lasso durch die Gegend zu schwingen ist nett, aber leider auch sehr frustrierend.
Man hätte es auch lösen können, indem man LS in die gewünschte Richtung drückt und dann einfach den Trigger lösläßt, um abzuzischen.
Es gibt aber eine kleine Hilfe:
1.) An die Blüte mit dem Trigger festhalten und anfangen zu rotieren.
2.) Start-Taste drücken und schauen, ob die gewünschte Richtung paßt.
3.) Wenn die Richtung paßt, Trigger loslassen, mit der Start-Taste wieder zurück ins Spiel und man saust in die gewünschte Richtung.
4.) Wenn die Richtung noch nicht paßt, einfach den Trigger weiter gedrückt halten und mit der Start-Taste zurück ins Spiel und bei 2.) weitermachen.
Hier hat das mal jemand gefilmt und erklärt:
https://clips.twitch.tv/SoftBashfulAppleThisIsSparta
Momentan habe ich da eine Stelle mit fünf Blüten um mich da hochzuschwingen und spätestens bei drei hört der Spaß aber auf.
Edit: Das funktioniert wunderbar, wenn man weiß, wann man loslassen muß!
Ich habe da mal eben gepinselt...
An der einen Blüte schwinge ich im Uhrzeigersinn und will an die obere Blüte.
Also verbinde ich in Gedanken beide Blüten in Gedanken mit einer Gerade.
Und wenn mein Lasso mit der Geraden ungefähr einen WInkel von 90° erreicht, lasse ich den Trigger los und gehe zurück ins Spiel.
Das funktioniert zumindest bei naheliegenden Blüten ganz gut.
Echt ein tolles Spiel, aaaber...
Sich mit dem Lasso durch die Gegend zu schwingen ist nett, aber leider auch sehr frustrierend.
Man hätte es auch lösen können, indem man LS in die gewünschte Richtung drückt und dann einfach den Trigger lösläßt, um abzuzischen.
Es gibt aber eine kleine Hilfe:
1.) An die Blüte mit dem Trigger festhalten und anfangen zu rotieren.
2.) Start-Taste drücken und schauen, ob die gewünschte Richtung paßt.
3.) Wenn die Richtung paßt, Trigger loslassen, mit der Start-Taste wieder zurück ins Spiel und man saust in die gewünschte Richtung.
4.) Wenn die Richtung noch nicht paßt, einfach den Trigger weiter gedrückt halten und mit der Start-Taste zurück ins Spiel und bei 2.) weitermachen.
Hier hat das mal jemand gefilmt und erklärt:
https://clips.twitch.tv/SoftBashfulAppleThisIsSparta
Momentan habe ich da eine Stelle mit fünf Blüten um mich da hochzuschwingen und spätestens bei drei hört der Spaß aber auf.
Edit: Das funktioniert wunderbar, wenn man weiß, wann man loslassen muß!
Ich habe da mal eben gepinselt...
An der einen Blüte schwinge ich im Uhrzeigersinn und will an die obere Blüte.
Also verbinde ich in Gedanken beide Blüten in Gedanken mit einer Gerade.
Und wenn mein Lasso mit der Geraden ungefähr einen WInkel von 90° erreicht, lasse ich den Trigger los und gehe zurück ins Spiel.
Das funktioniert zumindest bei naheliegenden Blüten ganz gut.
Zuletzt bearbeitet:

Ich habe aber tatsächlich noch bis November einen Gamepass
. Wenn ich ein paar Mal was nicht hinbekomme, spiele ich lieber einen Action-Shooter