Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Yakuza 6: The Song of Life

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab die verschiedenen Sachen ja schon in der Demo probiert.
Das neue Karaoke ist der Oberknaller, aber auch sehr schwer durch die Videos die da im Hintergrund laufen :ugly:
Sehr gelungen fande ich auch die neuen Animationen in Mahjong wenn man z.B Tsumo hat
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
:D
Auch das Fitness Spiel ist sehr gelungen da man bei jeder Übung andere Knöpfe drücken muss
Can`t Wait :waah:
 
es gibt eine gute und eine schlechte nachricht.

wurde verschoben:
Release: 16. April 2018
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

...aber wir bekommen eine demo ab dem 27. februar mit ner savegame transfer funktion für die vollversion.
 
Noch 4 Wochen länger warten
Angry-Mr-Bean-Shakes-Head.gif
 
Hab mir gestern noch ein Video von IGN angeschaut
http://www.ign.com/videos/2017/12/10/yakuza-6-hiroshima-main-story-gameplay-psx-2017
jetzt noch die Frage, wird die Demo bei uns nur für Plus Mitglieder sein ?
Die Japanische Demo konnte man ja auch ohne runterladen, wäre mir ganz recht.

da yakuza 6 ein usk rating von ab 18 hat, wird es ziemlich sicher an ps+ gebunden sein.
hast du z.b. noch einen us psn account? da wird es dann ps+ frei sein.
 
Nützt mir dann aber nichts wegen Savegame oder ?
Aber werds da wohl auch noch mal runterladen, dann weiss ich ich wenigstens schon mal was die da überhaupt erzählen :lol:
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben