Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Yakuza 6: The Song of Life

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Yakuza0segaMoney.gif

After Hour Premium Edition it is :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Yakuza-6-After-Hours-Premium-Edition-635x357.jpg

After Hours Premium Edition
  • Hardcover-Artbook – Das intensive, menschliche Drama und die faszinierende Welt von „Yakuza 6“ werden in diesem Artbook zu präsentiert. Der Inhalt soll später genauer enthüllt werden.
  • Zwei Bargläser (280ml) – Mit Kiryus wilder Drachentätowierung als Motiv. Die perfekten Behälter für fast jedes Getränk.
  • Zwei Eiswürfel-Steine – Damit könnt ihr eure Getränke stilvoll runterkühlen.
  • Zwei Untersetzer – Die Yakuza weiß, wie man sich mit Klasse entspannt und solche Untersetzer sind da natürlich ein Muss. Die Tischflächen wird mit Stil geschützt, außerdem muss man nicht das „ist das mein Getränk?“-Spiel spielen – wegen der umgekehrten Farben!
  • Die Umverpackung – Und natürlich steckt all das in schönen Sammlerverpackung

Yakuza-6-Limitierte-Launch-Edition-635x357.jpg

Limitierte Launch-Edition
Die limitierte Launch-Edition erscheint unter anderem für Vorbesteller des Spiels, solange der Vorrat reicht. Neben dem Hauptspiel ist auch das elegante Artbook mit Aufbewahrungsfunktion für die Discs enthalten.

Habs auch mal bei Amazon bestellt, aber sobald es bei meinen sonstigen Händlern auch geht, wird da wieder storniert..

EDIT:
und bei Amazon wieder storniert.
Hät ich mal gleich bei meinen Händlern geschaut :D

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir nach der Kiwami 2 Demo auch noch mal die Yakuza 6 runtergeladen
Woot :staun:
Das ist ja eine ganz andere,da kann man ja jetzt durch Kamurocho latschen und Minigames spielen :waah:
Hab schon Mahjongg und Baseball gespielt, ich glaub ich werd bis März nur noch die 2 Demos spielen :lol:
@Marcello lad dir mal die Yakuza 6 Demo aus dem Japanischen Store runter und du weinst Tränen vor Glück
tears-of-joy-gif-1.gif