Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Yakuza 6: The Song of Life

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sega haut ein Yakuza nach dem anderen raus aber sind zu geizig mehr Geld für Shenmue auszugeben. Ich hasse Sega dafür.

@camahan

Ja welch ein Hammer Feature, man kann auf die Straße raus schauen. Ich sehe da oben ehrlich gesagt kaum Verbesserungen im Gameplay, klar es sieht besser aus, hat weniger Ladezeiten, aber insgesamt eher ernüchternd was die Animationen angeht. Alleine die Kämpfe, ich meine da clippen die teilweise durch die Wände. Egal, ich reg mich da nur unnötig auf. Fuck Sega
 
Sieht eben jeder anders, ist auch Ok so.
Die Kritik am Gameplay kann ich auch nachvollziehen, das Kampfsystem war schon immer arg lahm bei Yakuza, ich hoffe mal da hat sich ab Zero etwas getan.
Ich mag die Reihe wegen der Atmosphäre und dem Japan/Yakuza Feeling.
Auch die Simulation der Städte fand ich immer gut wegen der ganzen Geschäfte in die man gehen konnte und das wird in 6 ja noch besser.
 
Ich finds halt witzig, wie man genau die Dinge kritisieren kann, mit denen die IP eigentlich punktet - mit Eigenständigkeit, viel Herz und Charakter. Wen interessiert da schon das antike Kampfsystem, wenn all das andere drumherum seinesgleichen sucht? :cool:

Hauptsache mal in den Thread gepoltert und sich ausgelassen, aber ok, Shenmue-Fans haben irgendwo auch alles Recht der Welt, um verbittert zu sein. :D
 
Audition gestartet :cool:
http://ryu-ga-gotoku.com/ryu6-audition/
01047_05.jpg

Ist ja endlich mal wieder eine wilde Mischung und nicht nur ähm "Schauspielerinnen"
Hab direkt mal für Saki Akai gevotet
Cd1hfPsUIAMnBW8.jpg

Profi Wrestlerin davon gibt es eh zu wenig :lol:
 
übrigens wirlich mal alles dabei, nicht nur Sexy Idols oder JAV Stars :dhoch:
Die letzte ist eine Liedermacherin
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
eine Hostess aus einem Host Club, so wie in den Spielen
http://sp.galy-juso.com/kanontateishi/
Ein Fotomodell,eine Sängerin aus einer Girlband,das übliche Gravure Idol und sogar 3 ohne Twitter Account die vermutlich ganz normalen Jobs nachgehen
 
Bin heute endlich mal dazu gekommen die Demo zum 6er durchzuzocken und was soll ich sagen... :headbang: :bier:

Bockt einfach mega! Eine der besten Serien ever.
und schon für die Männer Audition gemeldet :D
http://ryu-ga-gotoku.com/ryu6-mens_audition/
Bei den Mädels haben die Favoritinnen gewonnen.
tumblr_o6cpztoebe1rsl35ao5_540.jpg

von links nach rechts
SORA (Model,Idol), Elina Sakurai (Gravure Idol),Riona Ichijo (Hostess), Hikaru Shiota (Gravure Idol), und Saki Akai (Wrestlerin,Idol)
bis auf die Hostess leider keine Aussenseiterin aber Hauptsache Saki ist dabei, ist auch schon fleissig im Training
ChSC1OMUoAAPKo2.jpg

:D
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben