Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Interessanterweise finde ich das gerade hässlicher als den ursprünglichen Look.
Sieht halt aus wie ein Spiel mit hundsmiserabler Grafik und nicht wie ein Comic.
11.06.20 - Microids wird das Remake des Cel-Shading-Shooters XIII (PS4, Xbox One, Switch) von PlayMagic offenbar am 10.11.20 in Europa ausliefern. Das geht aus einem Produkteintrag von Amazon Spanien hervor.
In dem damals von Ubisoft veröffentlichten Spiel deckt der Spieler eine riesige Verschwörung auf, die versucht, die Geheimnisse um seine Identität, die Ermordung des Präsidenten und die wahre Zukunft der USA zu vertuschen.
Schwer verletzt wacht der Spieler an einem Strand an der US-Ostküste auf. Er hat sein Gedächnis verloren. Es gibt nur zwei Hinweise auf seine Identität: Er hat ein Tattoo mit der römischen Zahl XIII auf seiner rechten Schulter und einen Schlüssel zu einem Schließfach bei der Nationalbank, NYC.
Auf der Suche nach seiner wahren Identität wird er in eine Verschwörung verwickelt, bei der es um die Ermordung des amerikanischen Präsidenten geht. In einer spannenden Geschichte wird das Netz aus Intrigen und Geheimdienstaktivitäten immer enger gestrickt.
Scheint vom Gameplay tatsächlich sehr nah am Orginal zu sein... leider fehlt irgendwie das Alleinstellungsmerkmal: Es sieht nicht mehr aus wie ein Comic. Beim Orginal hatte ich wirklich den Eindruck in einem Comicheft unterwegs zu sein... den Eindruck hab ich hier irgendwie gar nicht mehr...