Multi XIII (Remake)

Dieses Thema im Forum "First-Person-Action" wurde erstellt von Para, 18. April 2019.

Erscheinungsdatum: 10.11.20
  1. America`s Most Wanted

    America`s Most Wanted Stranger in a Strange Land

    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    9.030
  2. Toby

    Toby 2014 Mein Jahr!

    Beiträge:
    4.421
    Zustimmungen:
    368
    Das Spiel ist damals an mir vorbeigegangen. Ich finde den Look heute auch viel besser. Glaub das Game gebe ich eine Chance.
     
  3. ES Baxter

    ES Baxter

    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    7.910
    Ich werde es mir auf jeden Fall holen. Habe das Spiel früher geliebt - tolle Story und originelle Idee.
     
    Cybernet1000 und kingpin68 gefällt das.
  4. Toby

    Toby 2014 Mein Jahr!

    Beiträge:
    4.421
    Zustimmungen:
    368


    schöner Vergleich
     
    Zerfikka und kingpin68 gefällt das.
  5. Mingo

    Mingo Mingo

    Beiträge:
    21.753
    Zustimmungen:
    17.786
    Ähm lol?
    Das Original sieht ja Mal um Meilen authentischer und origineller aus :ugly:

    Das hat ja quasi gar nichts mehr mit der ursprünglichen Idee eines spielbaren Comics zu tun.
     
    olle Frikadelle, omega, Muuhh und 7 anderen gefällt das.
  6. Rikibu

    Rikibu

    Beiträge:
    3.273
    Zustimmungen:
    668
    Finde auch, dass das alte spiel eine bessere comic-esque Optik hat, die beim remake irgendwie nicht mehr so schön, aber detaillierter scheint
     
  7. Yzerman

    Yzerman Alle Konsolen sind grün

    Beiträge:
    7.362
    Zustimmungen:
    3.699
    Das Original hat viel mehr Charme. Kann man zwischen den beiden Versionen hin und her wechseln, wie bei Halo? Das wäre toll.
     
  8. Cannibalpinhead

    Cannibalpinhead RETRO CRYPTKEEPER

    Beiträge:
    9.982
    Zustimmungen:
    9.936
    Ja... hab ich hier ja auch schon geschrieben. Der alte Look ist deutlich besser. Mich spricht die neue Grafik gar nicht an. Da bleibe ich lieber beim Orginal.
     
  9. Arthur le perroquet

    Arthur le perroquet LP640 <3

    Beiträge:
    13.652
    Zustimmungen:
    4.454
    War mir auch unsicher ob hier Original und Remake vertauscht wurden oder nicht :D

    finde das Original viel besser, alles was dieses Spiel ausgemacht hat fehlt mir im neuen. Schade, werde ich dann wohl nicht kaufen.

    fand das Original damals übrigens eines der besten gamecube spiele, der Stil war genial
     
  10. ES Baxter

    ES Baxter

    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    7.910
    Hoffentlich holt MS das Spiel noch mal irgendwann ins BC Programm.
     
    DanX und Yzerman gefällt das.
  11. Cannibalpinhead

    Cannibalpinhead RETRO CRYPTKEEPER

    Beiträge:
    9.982
    Zustimmungen:
    9.936
    Jep... auf 4K hochskalieren und gut ist. Das Remake ist so wie es ausschaut echt sinnlos.
     
  12. kingpin68

    kingpin68

    Beiträge:
    7.553
    Zustimmungen:
    4.956
    Mir gefällt es. Freue mich schon drauf. :dhoch:
     
  13. Toby

    Toby 2014 Mein Jahr!

    Beiträge:
    4.421
    Zustimmungen:
    368
    Mir gefällt das neue cellshading auch besser.
     
  14. Zimtzicke

    Zimtzicke

    Beiträge:
    69.900
    Zustimmungen:
    36.913
    Mal abgesehen vom Look war XIII einfach ein tolles Spiel. Insofern, und für mich passt der neue Look auch, freue ich mich sehr auf das Remake. :dhoch:
     
    Yzerman gefällt das.
  15. Rikibu

    Rikibu

    Beiträge:
    3.273
    Zustimmungen:
    668
    Aber davon abgesehen, habe ich es nie verwunden, dass das spiel innerhalb von 2 wochen verramscht eurde. Wohlgemerkt zu einer zeit, wo es noch nicht so krass war mit dem werteverfall von spielen

    in der fülle an games heute, könnte dem spiel selbiges drohen.
     
  16. Zerfikka

    Zerfikka GOTTKAISER

    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    88.882
    Comic Look kommt im Original besser rüber aber grafisch gefällt mir das Remake mehr. In der Form würde ich dem heutzutage auch eher eine Chance geben.
     
    Muuhh gefällt das.
  17. omega

    omega

    Beiträge:
    3.225
    Zustimmungen:
    3.270
    Ich kann mich noch dran erinnern, dass am Ende ein ziemlicher Cliffhanger war.
     
  18. Muuhh

    Muuhh

    Beiträge:
    19.619
    Zustimmungen:
    5.181
    gibt so viele geile games, das werde ich wohl auslassen, habs damals schon gezockt
     
  19. kingpin68

    kingpin68

    Beiträge:
    7.553
    Zustimmungen:
    4.956
    Ich freue mich wirklich es noch mal zu spielen. :liebe:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.