Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das die Konsolenversion verschoben wurde ist ja mal wieder kein so gutes Zeichen. Schon das Grundspiel hat unter 'nem mäßigen Port gelitten. Ich hoffe die machen das diesmal vernünftig. Ich will nicht wieder minutenlange Ladezeiten, Abstürze und Framedrops.
Ich schau mir den stream von dansgaming schon seit 3 tagen an.. Also es hat so seine bugs... Ironman kann man vergessen. Und er hats drei mal neu angefangen.
Es geht halt einfach oftmals einfach nicht weiter... Und es ruckelt wie üblich. Auch auf Dans 30000$ PC.
Aber es sieht affengeil aus..die Texturen sehen aus wie echt (leder oder alu und so).. und das Design von XCOM2 find ich sowieso super.
es hat keinen endgame-content. alles ist direkt im spiel verfügbar. ergo: am, besten nochmal von vorne beginnen.Wie ist das eigtl, sollte man das nach dem Hauptspiel angefangen? Oder am Ende?
Hatte in nem Gamestar Artikel gelesen, das es sich nahtlos einfügt aber er nochmal nen fünften Durchgang macht.
genau..es fügt sich einfach in die Hauptkampagne ein. Man kann das DLC nicht getrennt von allem spielen oder starten.
Es macht das eh schon sauschwere Spiel noch mal gute 500% schwerer.
es hat keinen endgame-content. alles ist direkt im spiel verfügbar. ergo: am, besten nochmal von vorne beginnen.
Die Ladezeiten sind bei mir insgesamt deutlich kürzer und die Bildrate auf den Schlachtfeldern wurde etwas stabilisiert. Habe bei maximalen Einstellungen, Kantenklättung bei FXAA, nun noch noch sehr selten kleine Abfälle der Bildrate, ansonsten klebt diese bei meinen festgetackerten 60FPS.
Allgemein ist War of the Chosen eine sehr gute Erweitung. Die Kampanie ist nun weitaus abwechslungsreicher, wirkt viel runder und lebendiger. Die neuen Karten sich grafisch wunderschön.
Nur die Installationsroutine gefällt mir nicht. Das Addon umfasst quasi das komplette Hauptspiel mit den Änderungen, so dass vieles zweifach installiert wird. Hätte man also als Standalone veröffentlichen können, vielleicht war es auch mal so geplant.
Hast du eigtl von Anfang an dann neu angefangen oder mittendrin? Überlege erstmal durchzuspielen und es dann mit Addon anzufangen, vlt sogar in Sale.
Die Kampagne im Grundspiel hatte ich schon im letzten Jahr zweimal gespielt. Erst mit mit War of the Chosen habe ich nun eine neue angefangen.
Aber bis zur Veröffentlichung des Konsolenports hast du ja noch 2 Wochen Zeit, um diese zu beenden. Oder du siehst es einfach als Training an. Denn das Spiel ist mit Addon nochmal deutlich besser geworden.![]()
bin mir nicht mehr sicher, aber beim ersten teil haben die sich verletzt. das bekommt man mit heilen während ner mission nicht wieder hin.Könnte mir jemand evtl nochmal erklären, wieso ich meinen Trupp vor Ende einer Mission voll heile und am Ende in der Übersicht, alle Schaden haben und verwundet bis schwer verwundet sind oO?
bin mir nicht mehr sicher, aber beim ersten teil haben die sich verletzt. das bekommt man mit heilen während ner mission nicht wieder hin.
Könnte mir jemand evtl nochmal erklären, wieso ich meinen Trupp vor Ende einer Mission voll heile und am Ende in der Übersicht, alle Schaden haben und verwundet bis schwer verwundet sind oO?
Das die Konsolenversion verschoben wurde ist ja mal wieder kein so gutes Zeichen. Schon das Grundspiel hat unter 'nem mäßigen Port gelitten. Ich hoffe die machen das diesmal vernünftig. Ich will nicht wieder minutenlange Ladezeiten, Abstürze und Framedrops.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen