Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Macht bei dem Spiel eigentlich einer das Unmögliche war und holt Platin?
Macht bei dem Spiel eigentlich einer das Unmögliche war und holt Platin?
Boah geil, also so eine Herausforderung wäre mal wirklich was richtig geiles, muss mir aber eingestehen das ich viel, viel, viel zu viele geile Games noch nicht gezockt habe und da so ein Projekt 110% Aufmerksamkeit erfordert.![]()

Ich hab den Fehler gemacht und bin davon ausgegangen, dass die Kenntnisse aus dem ersten Teil ausreichen, um direkt mit nem Ironman Run zu starten. Schön auf die Fresse gefallen
Allerdings muss ich jetzt im zweiten Run ohne Ironman schon sagen, dass es ein komplett anderes Spielgefühl ist. Die Intensität mit dem Wissen mit Ironman, dass Entscheidungen endgültig sind, ist nochmal 3 Nummern größer. Freu mich schon auf den nächsten Run, dann wieder im Ironman Modus. So sollte das Spiel mMn gespielt werden, wenn man die Umfänge und Abläufe einmal drauf hat![]()
Kurze Fragen: Soldaten etc. kriegt man nur im HQ?
Wo in meiner Base?
oben rechts, wo du auch deine Soldaten ausrüsten und anpassen kannstWo in meiner Base?
Lol, okDanke euch! Bin bei dem Spiel leicht gehetzt. Will nur was erforschen und Zeit "vertrödeln", ist hier ein kritischer Einsatz, dort was. Alter!
Was kann man auf dem Schwarzmarkt problemlos verkaufen?
Soldaten rekrutierst du normal in deiner Base (Avenger). Im HQ kannst du Spezialisten anwerben, Scientists, Engineers (wenn denn verfügbar).
Im HQ gibt es teilweise aber auch Soldaten, die mannkaufen kann.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen