Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI XCOM 2 (+ War Of The Chosen)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@KaKun

So Butter bei die Fische, hab leider wenig Zeit um hier alles nach zu lesen, aber wie ist XCOM2 nun so?

Habe den Vorgänger geliebt, auch wenn ich manchmal kurz davor war den Controller vor die Wand zu pfeffern, wenn ein 85% + Schuss daneben ging. :wand: :grins:

Es ist nicht nur geil, es ist mein GOTY. XCOM war der Hammer, XCOM 2 ist der Überhammer...reicht das als Wertung? :D

So, der B-Trupp (2 Squaddies, 2 Rookies) muss jetzt das Dark-Event countern! Ich brauche diesen Wissenschaftler! Und die Verhinderung des Events!

Bisher noch keiner gestorben, Nachladen musste ich bisher aber 2x.

So, der B-Trupp (2 Squaddies, 2 Rookies) muss jetzt das Dark-Event countern! Ich brauche diesen Wissenschaftler! Und die Verhinderung des Events!

Bisher noch keiner gestorben, Nachladen musste ich bisher aber 2x.

Das Tolle ist ja, das man anders als im Vorgänger durch das Nachladen nicht mehr alle Bewegungspunkte verliert, sondern nur einen und danach noch Schießen kann...

Coop hätte ich mir noch gewünscht zocke selten alleine, aber naja man kann ja nicht alles haben.

@Dow Jones welchen Schwierigkeitsgrad hast jetzt genommen und wie kommst klar?

Normal. Und bisher gehts. Ist fordernd. Wenn du mit der B-Truppe antreten musst, wird es richtig knifflig.

Edit: den ersten Soldaten opfern müssen, damit das Squat überlebt. Es ist hart.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben