Bullitt
Once a Celtic - always a Celtic
Gestern hat eines der Ufos meine komplette Basis runtergeschossen. Unten auf dem Boden dann ein einziger Kraftakt, 2-3 Stunden Gegner abwehren und einen EMP zerstören. So gut. Am Ende war nur noch ein Ranger hinten am EMP und hat es zu Klump geschossen, der Rest stand verschanzt auf der Rampe (im Verlauf der Mission werden alle verfügbaren Soldaten rausgeschickt) und mussten irgendwie die nicht enden wollenden Massen an Gegnern aus den Dropships aufhalten. Teilweise 10 Leute im Overwatch und dann stolpert da ein Dreigestirn von Advent-Soldaten rein...
Spannung pur die Mission, was für ein Ritt.![]()
Ja, an so eine Mission erinnere ich mich auch. Wobei ich die schon wieder übertrieben fand vom Gegneraufkommen. Generell empfand ich die kurzen und knackigen Missionen als angenehmer. Was ich mich bei dieser Mission immer gefragt habe: Hätten mir die Abwehrgeschütze einen Vorteil gebracht, wenn ich diese zu dem Zeitpunkt schon erforscht und im Schiff verbaut gehabt hätte?

. Gerade das der neue Teil da keine Fingerübung mehr ist und mehr Komplexität hat plus deine Beschreibung dazu, hat mich gerade extrem heiß drauf gemacht... Ich hoffe ich werde noch paar Monate warten können... Ach by the way, hat das spiel dieses mal ne Art MP oder Coop?