Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Initiativscheisse hat mich schon im Vorgänger genervt, weshalb ich es nie wirklich gespielt habe. Hat nix mit Taktik zu tun, wenn die sich bei Kontakt gleich mal umpositionieren dürfen.
Du kannst das Spiel doch so erleben wie du lustig bist. In Teil 1 gab es auch den lulli Modus ohne perma death. Ansonsten speicherst du halt regelmäßig. Ich musste in Teil 1 nur ein paar wenige male neu laden weil der Verlust zu schmerzhaft warDas Spiel erinnert mich an die Dark Souls Reihe bzw. Deren Fans. Die Spieler, die 20 Minuten durch die Dungeons rennen, bis sie vor dem Boss stehen und ge-one-shoted werden, dann den ganzen Weg noch einmal laufen, wieder vor dem Boss stehen, dieses Mal erst beim zweiten Schlag krepieren und dann abfeiern, wie viel sie doch aus dem ersten Kampf gelernt haben. Ich hab dafür einfach weder Zeit noch Geduld. Ich will unterhalten werden. Wenn ich erniedrigt werden will, geh ich ins SM Studio.
Da kämpfe ich mich mühsam durch eine Mission mit unzähligen Feinden und Geschütztürmen, bin gefühlt fast an der Extraktionszone und dann schmeißt der mir noch 6 Säcke entgegen. Ich habe mich von meinem Sgt. Grenadier (6 Missionen) verabschieden müssen und habs trotzdem gekauft, da ich glaube, dass man da besser nicht durchkommt. Alle anderen fallen verwundet mindestens 12 Tage aus.Das Spiel erinnert mich an die Dark Souls Reihe bzw. Deren Fans. Die Spieler, die 20 Minuten durch die Dungeons rennen, bis sie vor dem Boss stehen und ge-one-shoted werden, dann den ganzen Weg noch einmal laufen, wieder vor dem Boss stehen, dieses Mal erst beim zweiten Schlag krepieren und dann abfeiern, wie viel sie doch aus dem ersten Kampf gelernt haben. Ich hab dafür einfach weder Zeit noch Geduld. Ich will unterhalten werden. Wenn ich erniedrigt werden will, geh ich ins SM Studio.
Das Spiel erinnert mich an die Dark Souls Reihe bzw. Deren Fans. Die Spieler, die 20 Minuten durch die Dungeons rennen, bis sie vor dem Boss stehen und ge-one-shoted werden, dann den ganzen Weg noch einmal laufen, wieder vor dem Boss stehen, dieses Mal erst beim zweiten Schlag krepieren und dann abfeiern, wie viel sie doch aus dem ersten Kampf gelernt haben. Ich hab dafür einfach weder Zeit noch Geduld. Ich will unterhalten werden. Wenn ich erniedrigt werden will, geh ich ins SM Studio.

Hab den ersten Teil geliebt und drei Mal durch, von daher. Das hier ist nur noch für Masos.Das ist 'n stinknormales Strategiespiel und kein Hardcore-Masochisten-Voodoo. Wenn man auf das Genre allerdings sowieso nicht wirklich klar kommt, verbrennt man sich hier natürlich umso schneller die Finger. Das ist wie wenn man Jonglieren lernen will und gleich mit brennenden Kettensägen anfängt.
Hab den ersten Teil geliebt und drei Mal durch, von daher. Das hier ist nur noch für Masos.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen