Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist das Genau? Rundenbasiertes Strategiegames?
Würde ich so nicht sagen, da gibt es ja noch Wasteland und Divinityabsolut tot ist.
So ist es....da würde ich eher noch Massive Chalice (übrigens sehr gut !), Star Hammer oder The Banner Saga (auch top !) nennen. Divinity und Wasteland sind gefühlt ein anderes Genre, aber, wenn überhaupt, nicht viel schlechterJa, ok. Nicht tot sondern nur fast 98% tot.
Wobei ich Divinity und XCom auch nicht in einen Topf schmeissen würde.

Ja, das war eines der letzten PC-Spiele, die ich gezockt habe bevor ich komplett zur Konsole gewechselt bin. Ich meine das auch eher bezogen auf die ganze Serie. Jagged Alliance 2 kam ja m. E. auch nach dem alten "UFO".Jagged Alliance 2 ist der König!
Ja, das war eines der letzten PC-Spiele, die ich gezockt habe bevor ich komplett zur Konsole gewechselt bin. Ich meine das auch eher bezogen auf die ganze Serie. Jagged Alliance 2 kam ja m. E. auch nach dem alten "UFO".

dachte ich lese hier was über xcom...tja, wie man sich täuschen kann -.-

Geht mir ähnlich. Das plus die Rundenlimits ist schon recht hardcore. Weiß nicht, ob mir das so zusagt.Ok, 5 Stunden gespielt, nur auf die fresse bekommen.Was mich aufregt ist, dass ich ne Mission nicht neu starten kann
![]()

Geht mir ähnlich. Das plus die Rundenlimits ist schon recht hardcore. Weiß nicht, ob mir das so zusagt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen