Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI XCOM 2 (+ War Of The Chosen)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab ja die Retail vorbestellt und was ich nicht so ganz verstehe ist, warum sie die nicht mit den DLCs bündeln. Nur die Digital-Deluxe hat alle DLCs dabei, dabei kostet die Retail gerade mal 45-50 Euro. Da hätte man meiner Meinung nach auch gleich alle DLCs implementieren und als "Definitive"-Edition zum Normalpreis anbieten können...weil die DLCs werd ich eh sofort kaufen und laden, sobald verfügbar.

Noch 4 Tage bis zum Release! Als Countdown zum Eingrooven heute Intro und Soundtrack vom allerersten Teil:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Und noch 3 Tage bis zum Release. Heute mit Intro und Soundtrack zum Ufo-Nachfolger "Terror from the Deep".

Zuletzt bearbeitet:
Uuuund nur noch 2 Tage, mal schauen wann die Grotte verschickt, vielleicht schon heute...vielleicht morgen?
Whatever, hier Trailer und OST vom dritten Teil.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, morgen dann Release, hoffe die Grotte verschickt heute...

Als letztes im Vorfreude-Countdown Trailer und Soundtrack vom ersten XCOM...

XCOM2_verpackt.jpg

Bin gerade am MM vorbei gefahren und habe die One-Version für die EUR 39.99 mitgenommen. Guter Preis :dhoch:
Das war zwar mit EUR 49.99 beklebt, aber nach kurzem Hinweis auf den Online-Preis haben die das sofort geändert.

wollte gestern mal "reinschauen".......habs um 24:00 gekauft....um halb 1 wars fertig geladen...starte....denk mir eine mission geht.......04:00 plötzlich oO
Das game macht so fun, vorallem das man in den Missionen speichern kann ist einfach geil!!!!
Mein erstes Xcom aber genau meins!
Da gibts in den optionen einen Punkt wo irgendwie die kämpfe beschleunigt werden sollen oder so....hab aber nichts bemerkt wenn ich das anschalte...was sol das sein?

Ach, wat solls.
Bei 39,99 hab ich auch zugeschlagen.
Keine Ahnung wann ich das alles zocken soll, Forza rotiert ja gerade, Mafia kommt nächste Woche und Gears und dann noch Battlefield und Watch Dogs ... aber haben ist ja besser als brauchen.

Das kenn ich sooo gut... :D
Hab eigentlich sowieso kaum Zeit zum Spielen, und dann hol ich mir ausgerechnet so einen Zeitfresser wie XCOM... :ugly:
Aber bei 39,99 konnte ich auch nicht widerstehen und hab es mir beim Saturn bestellt... morgen hol ich es ab. :)

Zurück
Oben