Boarder schrieb:XBOX360 - beserer Controller
/closed /eot
Das ist immer noch Genreabhängig. Spiel mal Pro Evo oder Tekken mit dem 360 Controller.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
/closed /eot

/closed /eot

geko91 schrieb:Hallo, hab schon einen thread im ps3 bereich eröffnet, da ich eig. das sony produkt kaufen wollte da mMn. die XBox sehr schnell kaputt geht ( hab ich eben damals gehört als diese neu am markt war). aber da dies nicht mehr so ist eröffne ich auch dieses Thema hier um von beiden Konsolen erfahrungsberichte zu bekommen.
also was wäre in meinem Fall besser zu kaufen? Bzw welche version der Konsole da es ja schon unzählige veschiedene gibt)
Ich wil eig überwiegend online zocken über w lan.
würde mich über eure meinungen freuen welches produkt wiso weshalb und warum besser ist![]()
Darko schrieb:Des ist ja wie Playmobil wollen und Lego kaufen![]()
Cale schrieb:Darko schrieb:Des ist ja wie Playmobil wollen und Lego kaufen![]()
Lego ist ja auch tausend mal besser als Playmobil![]()

Im Lieferumfang befindet sich lediglich ein AV-Kabel. Wenn du kein HDMI-Kabel über (oder mit bestellt) hast, dann müsstest du dir noch ein solches Kabel kaufen. Muss kein spezielles HDMI-Kabel sein. Das Amazon-Basic-Kabel gibt es für ~6€ -> http://www.amazon.de/AmazonBasics-Hochgeschwindigkeits-HDMI-Kabel-mit-Ethernet-Meter/dp/B003L1ZYYMgeko91 schrieb:Wie siehts mit zubehör aus? aufladestation? Besseres Hdmi kabel? Headset?
geko91 schrieb:Hallo
Ja ich war von der ps3 überzeugt da des teil fast jeder meiner freunde hat - und ich deswegen auch dachte das es online mittlerweile mit xbox gleich auf ist und eben wegen dem ROD prpblem bei der xbox.
Hab mir jetzt auf amazon die matte 360er S inkl 2spiele 12monate xbox live und controler gekauft.
da mir hier jeder zum online zocken die xbox empfiehlt wars auch net schwer.
Wie siehts mit zubehör aus? aufladestation? Besseres Hdmi kabel? Headset? wenn ja bitte wenn möglich mit link zum empfohlenen produkt. mfG und danke für eure zahlreichen antworten
Ps: vom handy geschrieben deswegen bitte nicht uber rs fehlernusw wundern.
geko91 schrieb:Ja ich war von der ps3 überzeugt da des teil fast jeder meiner freunde hat
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen