Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

xbox360 Lenkrad für 80 euro

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich wollte mir eien Lenkrad für die xbox360 kaufen wollte um die 80 Euro ausgeben.
Ich wollte damit f1 2010 forza3 need for speed shift spielen.
Schickt mal ein paar Links von Lenkrädern.

Das offizielle MS Wheel bekommt man auf Ebay mit Glück für unter 100 € und ist in diesem Preissegment wohl das Beste. Ich jedenfalls bin als Gelegenheits-Rennfahrer sehr zufrieden damit. :)

Ist man den mit Lenkrad deutlich schneller?

Wie findet ihr den hier http://www.shoppingfever.de/prod/Bigben-Racing-Seat-Lenkrad-mit-Pedale-und-Sitz-423201.html?campaign=froogle

oder das hier http://www.amazon.de/gp/product/B001455RG2/ref=s9_simh_gw_p63_d0_i4?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=0AQBTA01NKXCRFZHXB2C&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128

Ob du mit Wheel schneller bist, liegt an dir selbst. Manche kommen damit auch gar nicht zurecht. Ich kann mir ein Wheel bei Rennspielen gar nimmer wegdenken. Aber die zwei Beispiele hier, sind imo nur was für Einsteiger. Ich würd lieber bissl mehr investieren und dafür hast du dann was richtiges. Schau doch hier mal in den Lenkrad-Thread.

Ich meine, dass die top 50 bei Forza alle mit Pad fahren.
Kann sich aber inzw. auch geändert haben.

Ist Geschmackssache.
Für mich ist das 360-Pad für Rennspiele schon ideal.

tonykart schrieb:
Troy McClure was hasst du den für eins?

Zur Zeit für die PS3 und PC ein G27 von Logitech. Hatte für die XBOX360 auch ca. 3-4 Jahre ein MS Wheel. Das hab ich aber mittlerweile verkauft, weil ich XBOX-Rennspiele so gut wie nicht mehr spiele. Für GT5 hab ich dann ja mein G27. :deal:

Für die 360 gibts leider aktuell nichts "richtiges" auf dem Lenkrad-Markt. Das offizielle Lenkrad gibts quasi nur noch gebraucht, das Fanatec Porsche Turbo S ist auch ausverkauft... Das spielt allerdings sowohl preislich als auch qualitativ in einer anderen Liga. Ende des Monats kommt ein neues von Saitek aber das sieht mir auch nach Plastikbomber aus.

@ tonykart: Schau mal, ob du bei nem Freund oder Bekannten mal testen kannst, wieviel Spass dir das Zocken mit Lenkrad macht und wie gut du damit klar kommst. Je nach Platzverfügbarkeit musst du auch ans Auf- und Abbauen denken und daran, wie du das Lenkrad vor dem Fernseher befestigen willst.

Echte Rennsimulationen wie GT5P oder Forza machen mir mit Lenkrad deutlich mehr Spass als am Controller. In DIRT2 oder auch Need for Speed ist man am Controller aber wahrscheinlich besser.

Zurück
Oben