Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NEWSXbox 'Ultimate Game Sale' - Eigentlich vorbei; Dauerangebote aber noch online
ich wollte grad mein schweizer alter ego auf meine box laden. Aber es geht nicht. kommt eine fehlermeldung, dass derzeit keine profile runtergeladen werden können
Dank Fergy, welcher alle Angebote von verschiedenen Vertriebsplattformen nahezu perfekt und aktuell in die dazugehörigen Threads packt (DAMN YOU...Fergy ( ) und so Leuten wie dir Mandos...kann man richtig schön arm werden.
Sitze hier vor Quantenphysik und kaufe Spiele...bekomme schlechte Noten...schlechte Arbeit...Freundin verlässt mich...lande auf der Straße...
Sollte problemlos funktionieren:
Spiel-ID Deutschland: [...]marketplace.xbox.com/de-DE[...]66acd000-77fe-1000-9115-d8025454087c
Spiel-ID Schweiz: [...]marketplace.xbox.com/de-CH[...]66acd000-77fe-1000-9115-d8025454087c
ID DLC Sir Hammerlock Deutschland: [...]marketplace.xbox.com/de-DE[...]2ba55032-31fe-443f-bd71-4d2fd6b59f19
ID DLC Sir Hammerlock Schweiz: [...]marketplace.xbox.com/de-ch[...]2ba55032-31fe-443f-bd71-4d2fd6b59f19
ID gleich = es ist die gleiche Datei. Macht also keinen Unterschied, ob du Spiel oder DLC vom gleichen oder unterschiedlichen Marktplätzen saugst.
wer points kaufen will, kann das bei www.gamecodeshop.de machen, hab da schon alles mögliche gekauft, PS+, Points Cards, Live Abos, ist auch nicht so teuer.