Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Xbox 'Ultimate Game Sale' - Eigentlich vorbei; Dauerangebote aber noch online

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Update bei den Dauerangeboten - Preisanpassung jetzt auch bei der EU-Version
Deutschland: Divinity II - The Dragon Knight Saga für 4,99€ / 400 Points - Schweiz: SFr. 2,5 / 160 Points

Nettes RPG (beinhaltet das ursprüngliche Divinity 2 mit Optimierungen / Überarbeitungen + das AddOn "Flames of Vengeance"), wenn man sich ein wenig reingespielt hat. :dhoch: Gibt auch eine Demo -> http://marketplace.xbox.com/de-DE/Product/Divinity-II-DKS/66acd000-77fe-1000-9115-d802464507d6?purchase=1&DownloadType=GameDemo

Wowie! Divinity II will ich mir schon seit Ewigkeiten kaufen.
Ob die CH-Version eine IP-Sperre hat? Hm, bei 160 Points könnte man es ja mal riskieren. :D

MiXeR schrieb:
Wowie! Divinity II will ich mir schon seit Ewigkeiten kaufen.
Ob die CH-Version eine IP-Sperre hat? Hm, bei 160 Points köntne man es ja mal riskieren. :D

Aber vorsicht: Bei der CE-Version wird bei den Sprachen nicht Deutsch angegeben. Bei der 5€-DE-Version steht Deutsch dabei. Allerdings hat sich den Beschreibungstext wohl keiner vor der Einstellung durchgelesen:
Die Games on Demand-Version unterstützt Französisch, Deutsch. Hent vejledningen til dette spil ved at finde spillet på http://marketplace.xbox.com og vælge Se spilvejledning.
:ugly:

Edit:
Düfte allerdings nicht sein, da DE und CH-Version die gleiche ID (=gleiche Datei) haben:
[...]marketplace.xbox.com/de-DE/Product/Divinity-II-DKS/66acd000-77fe-1000-9115-d802464507d6?cid=SLink
[...]marketplace.xbox.com/de-ch/Product/Divinity-II-DKS/66acd000-77fe-1000-9115-d802464507d6?cid=SLink

Gerade probiert im CH-Marketplace Divinity II zu kaufen. Es kommt eine Fehlermeldung, dass der Kauf zurzeit nicht abgeschlossen werden kann --> IP-Sperre :tip::? ?

drizzt schrieb:
Weiß jemand, ob man den normalen Divinity Spielstand in DKS übernehmen kann?
Dürfte IMO nicht gehen. Sind für das System 2 unterschiedliche Spiele (2 x 1000 GS) und es DKS ist ja nicht nur eine GOTY bestehend aus Hauptspiel + AddOn, sondern das Hauptspiel wurde teilweise deutlich überarbeitet. (u.a. Änderungen an der Welt, die Optik wurde generell verbessert, Missionsbereiche überarbeitet, etc.)

Ach du heilige Sch...., Divinity ist ja auch so ein Spiel dass ich mir schon seit Jahren holen will. Für 5 Euro natürlich toll, aber ich bezweifle dass ich es wirklich jemals zocken würde. Dazu hab ich jetzt noch genug gute Spiele und die Next Gen ist zu nah :waah::waah::waah::waah:

Bei Konsolenschnaeppchen in den Kommentaren heißt es, dass Divinity eine IP-Sperre hat.
Najo, kommt halt die Deutsche Version ins Haus. Die 400 Punkte gehen auch noch klar. :D

Fergy schrieb:
drizzt schrieb:
Weiß jemand, ob man den normalen Divinity Spielstand in DKS übernehmen kann?
Dürfte IMO nicht gehen. Sind für das System 2 unterschiedliche Spiele (2 x 1000 GS) und es DKS ist ja nicht nur eine GOTY bestehend aus Hauptspiel + AddOn, sondern das Hauptspiel wurde teilweise deutlich überarbeitet. (u.a. Änderungen an der Welt, die Optik wurde generell verbessert, Missionsbereiche überarbeitet, etc.)

Hhmm, ich habe jetzt gelesen, dass man das Addon auch einzeln starten kann. Mal gucken...

Ah, danke für Info. Werde das im Startposting anpassen.
Preis auf dem Schweizer-Marktplatz beträgt SFr. 1,5 bzw. 80 Points. (Wer Infos bezüglich IP-Sperre hat -> immer her damit)

zonko schrieb:
Wenn ich jetzt ein Spiel mit IP Sperre kaufen wollte vom CH Marktplatz. Kann ich es kaufen nur dann nicht downloaden.
Oder brauch ich schon für den Kauf VPN?

Fergy schrieb:
fate187 schrieb:
Es kommt eine Fehlermeldung, dass der Kauf zurzeit nicht abgeschlossen werden kann --> IP-Sperre :tip::? ?
Bei einer IP-Sperre sollte eigentlich eher was kommen, wie "kann vom aktuellen Standpunkt aus nicht erworben werden".

Hab das gleiche Problem bei Rockstar Tischtennis

Zurück
Oben