Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Xbox 'Ultimate Game Sale' - Eigentlich vorbei; Dauerangebote aber noch online

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich wollte grad mein schweizer alter ego auf meine box laden. Aber es geht nicht. kommt eine fehlermeldung, dass derzeit keine profile runtergeladen werden können :heul::?:?

edit: zweiter versuch hat geklappt :D

Dank Fergy, welcher alle Angebote von verschiedenen Vertriebsplattformen nahezu perfekt und aktuell in die dazugehörigen Threads packt (DAMN YOU...Fergy ( :dhoch: ) und so Leuten wie dir Mandos...kann man richtig schön arm werden.
Sitze hier vor Quantenphysik und kaufe Spiele...bekomme schlechte Noten...schlechte Arbeit...Freundin verlässt mich...lande auf der Straße...

Hauptsache Far Cry 3 und Co gekauft :ugly:

Das Nächste wird aber eher Lego Lotr.

So hast du dann aber wenigstens Zeit für die Games. :deal::D

Ne, passt schon. So Angebote gibts ja nun auch nicht jeden Monat. Also kann man da ruhig mal zuschlagen für schlechte Zeiten.

Red Ceron schrieb:
weiss einer ob der Borderlands 2 dlc vom deutschen store mit der schweizer Borderlands 2 Version kompatibel ist??

Sollte problemlos funktionieren:
Spiel-ID Deutschland: [...]marketplace.xbox.com/de-DE[...]66acd000-77fe-1000-9115-d8025454087c
Spiel-ID Schweiz: [...]marketplace.xbox.com/de-CH[...]66acd000-77fe-1000-9115-d8025454087c

ID DLC Sir Hammerlock Deutschland: [...]marketplace.xbox.com/de-DE[...]2ba55032-31fe-443f-bd71-4d2fd6b59f19
ID DLC Sir Hammerlock Schweiz: [...]marketplace.xbox.com/de-ch[...]2ba55032-31fe-443f-bd71-4d2fd6b59f19

ID gleich = es ist die gleiche Datei. Macht also keinen Unterschied, ob du Spiel oder DLC vom gleichen oder unterschiedlichen Marktplätzen saugst.

:lol: Bei gamecodes24 sind so gut wie alle Points-Größen ausverkauft... Woran das wohl liegen mag :D

Wollt eigentlich gleich 2100 Points kaufen, mehr als 800 waren dort aber nicht mehr zu bekommen. :/

wer points kaufen will, kann das bei www.gamecodeshop.de machen, hab da schon alles mögliche gekauft, PS+, Points Cards, Live Abos, ist auch nicht so teuer.

Zurück
Oben