Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Xbox 'Ultimate Game Sale' - Eigentlich vorbei; Dauerangebote aber noch online

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wer noch nicht bei den Tagesangeboten zugeschlagen hat:
Möglichst jetzt noch schnell kaufen, wenn man an Assassin's Creed 3, Far Cry 3, Max Payne 3 oder Borderlands 2 interessiert ist. Die Tagesangebote können ggf. in den nächsten 30 bis 60 Minuten wechseln.

Dauert wohl doch etwas länger. Auch bei Major Nelson tut sich noch nichts. :tip:

Ich mach dann jetzt erst einmal ne Pause. Das nächste Update im Startposting gibt es erst in einigen Stunde. :sleep:

Sollte sich was in der Zwischenzeit ergeben, dann nehme ich auch dankend Beiträge für Tag #2 an, die schon die ganzen Verlinkungen + Preise für DE & CH haben. ;)

Tagesangebote 03.07
Deutschland: Lego Herr der Ringe für 14,99€ / 1240 Points - Schweiz: SFr. 15 / 1200 Points
Deutschland: Lego Batman 2 für 9,99€ / 840 Points - Schweiz: SFR. 5 / 400 Points
Deutschland: Hasbro Spiel Mal Wieder! 3 für 9,99€ / 840 Points - Schweiz: SFr. 5 / 400 Points
Deutschland: Monopoly Streets für 9,99€ / 840 Points - Schweiz: Sfr. 5 / 400 Points
Deutschland: Kinect Sports Season 2 für 9,99€ / 840 Points - Schweiz: Sfr. 5 / 400 Points
Deutschland: Rockstar Tischtennis für 2,99€ / 240 Points - Schweiz: SFr. 1,5 / 80 Points

Fragen bezüglich Schweizer-Accounts siehe FAQ! - IP-Sperren z.T. aktiv (etwa bei Assassins Creed 3!)

Und wer noch nicht zugeschlagen hat: Die Angebote vom 02.07 (Far Cry 3, MAx Payne 3, Borderlands 2 und Assassin's Creed für 9,99€) sind noch aktiv!

Nichts, dass ich unbedingt haben muss. Rockstar Tischtennis reizt mich zu diesem Preis. Kann man das heutzutage noch spielen oder ist es altbacken?

Rockstar Tischtennis hab ich sehr gut in Erinnerung, das kann man denke ich heute auch noch problemlos spielen. Auch spielerisch hat es mir Spaß bereitet.
Bei den Brettspielen habe ich ehrlich gesagt auf 4,99 Euro gehofft.

Zurück
Oben