Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Xbox 'Ultimate Game Sale' - Eigentlich vorbei; Dauerangebote aber noch online

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Rocketracer schrieb:
An alle Borderlands 2-Käufer: Wenn ich das richtig sehe, sind aktuell parallel auch einige (alle?) relevanten Erweiterungen im Preis reduziert (nur für Gold-Mitglieder).
Nein, nicht alle.

Mr. Torgues Kampagne des Metzelns & Sir Hammerlock auf Großwildjagd kosten für Gold-User 50% weniger (je 400). DIe anderen beiden AddOns (Tiny Tinas Sturm auf die Drachenfestung & Captain Scarlett und ihr Piratenschatz) kosten weiterhin 800 Points.

Wird auf der Xbox.com-Webseite direkt angezeigt: http://marketplace.xbox.com/de-DE/Product/Borderlands-2/66acd000-77fe-1000-9115-d8025454087c?nosplash=1&DownloadType=GameAddon#LiveZone

In dem Fall sind dann wohl noch nicht alle Server umgestellt.

Aber schon irgendwie komisch. Das Hauptspiel kostet 5-10€ und die AddOns liegen reduziert bei 20€. :ugly:

Was mich auch wundert, überall wird noch Fable 3 kostenlos angepriesen, es kostet aber 39,99 €. Und das schon seit Tagen.

Der Sale ging heute so um Mitternacht los. Könnte durchaus sein, dass es zu dem Zeitpunkt neue Angebote gibt. Aber offiziell bekannt ist da nix.

1bh9.jpg

Buy ALL the Games!!!

Also Horizon und Table Tennis will ich noch haben. Ach menno, Borderlands 2 reizt mich auch. Muss man da den Vorgänger gezockt haben?

Mandos schrieb:
Wie dark Souls gabs auch mal für 800 Points :( Warum sagt man mir das nicht?

Da hast du dich noch vor der Dunkelheit in Dragon's Dogma gefürchtet und ich wollte es nicht noch schlimmer machen :I

edit:

dynosys schrieb:
Muss man da den Vorgänger gezockt haben?

Nein, nicht wirklich. Story ist eher nebensächlich und Teil 2 ist in allen Belangen besser.

Ich hab 1600 points auf meinem deutschen gamertag account. Kann ich nun einen schweizer account erstellen ubd diese points dort einsetzen?

dynosys schrieb:
Also Horizon und Table Tennis will ich noch haben. Ach menno, Borderlands 2 reizt mich auch. Muss man da den Vorgänger gezockt haben?

Table Tennis ist cool, dürfte aber im Sale nicht viel kosten.

http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B000EXZ9V8/ref=sr_1_3_olp?ie=UTF8&qid=1372782904&sr=8-3&keywords=table+tennis+360&condition=used

Zurück
Oben