Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Xbox 'Ultimate Game Sale' - Eigentlich vorbei; Dauerangebote aber noch online

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

BitByter schrieb:
nick goat schrieb:
bin noch immer am hadern wegen FarCry3. im Steam-Sale könnte es ja schon noch ein bisschen günstiger sein?!

noch günstiger als nen tenner? kommts dir auf die 2-5€ wirklich an?

ziemlich lächerlich, da hast du wirklich recht!
ich zweifle vermutlich ganz einfach, weil mir an Shootern wenig liegt und ich eigentlich nur die Welt anschauen will. hätte ich an dem Game echtes Interesse, wären mir 10 Euro sicherlich nicht zu viel. Steckt ja enorm viel Arbeit dahinter!

wie gesagt, ich finde den Sale richtig klasse!
bei Hitman und Horizon werde ich vermutlich zuschlagen.

Wo steht eigentlich, dass Far Cry nur heute so günstig ist? Auf der offiziellen Seite lese ich es so, dass der Termin bis 08. für alle Games gilt.

Mandos schrieb:
Wo steht eigentlich, dass Far Cry nur heute so günstig ist? Auf der offiziellen Seite lese ich es so, dass der Termin bis 08. für alle Games gilt.

http://majornelson.com/2013/07/01/xbox-live-ultimate-game-sale-starts-today-2/

GPLegend schrieb:
Rocketracer schrieb:
Mandos schrieb:

http://majornelson.com/2013/07/01/xbox-live-ultimate-game-sale-starts-today-2/

Dann liest Du falsch.
These titles will be available at the special sale price today only

Find ich aber schon fies das auf der offiziellen Xbox Seite so nicht zu schreiben. Da würde ich mich schwarz ärgern wenn ich es mir morgen ziehen wollte und dann ist es nicht mehr zu dem Preis da :nein:

Spekulation zu den noch ausstehenden Angeboten
Mit welchen Preisen könnte man für die noch ausstehenden Spiele rechnen, wenn man die aktuellen Rabatte (60 bis 75%) und momentanen Games on Demand-Preise (darauf werden die Rabatte immer angewendet) als Basis nimmt? Habe das mal in einer Tabelle zusammengefasst:

k6koiutt.jpg

:lol: Das ist jetzt wirklich over the top. :lachweg: Wäre natürlich taktisch etwas doof von MS. Wenn die jetzt für Spiele 15 Euro wollen, baut sich in mir eine natürliche Hemmschwelle auf, weil ich heute ja Topgames für 10 gekauft hab. Besser hätten sie dann erst heute die 15er rausgehauen und am Schluss dann die 10 Euro Bombe platzen lassen. Da hätte ich dann wahrscheinlich 10 Games gekauft oder so. So reise ich mich dann hoffentlich zusammen. Ist ja doch auch alles Geld. Wobei der freundliche Chinese mir heute wieder fein günstig Points verkauft hat...

An alle Borderlands 2-Käufer: Wenn ich das richtig sehe, sind aktuell parallel auch einige (alle?) relevanten Erweiterungen im Preis reduziert (nur für Gold-Mitglieder).

Zurück
Oben