deutsche version löschen, xbox auf östereich oder neu seeland oder alaska oder auf was immer du willst ausser deutschland stellen, neu downloaden.
im schlimmsten fall bekommst du doch eh wieder nur die deutsche version. Ich hab meine XBOX immer auf neu seeland stehen, weil da die spiele in der Regel ein tag eher rauskommen. Also sie kommen schon am selben tag raus - aber der ist da eben früher - ist kompliziert.