Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Playstation Store Downloads sortieren

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hey Leute,

kann man seine Downloads eigentlich selber in Ordnern sortieren? Hab jetzt echt so einige Games aus dem Store gekauft und find es total ungeil, dass die alle in einen Unbenannt Ordner geladen werden unter dem Game-Icon. Man kann höchstens noch nach System sortieren, dann sind die Ordner nach PS, PS2 und PS3 sortiert.

Aber kann ich irgendwie selber Ordner anlegen oder meine Sammlung sortieren?

Thx...

Wenn ich mich nicht irre (ich nutze es nicht), kannst du einfach Ordner erstellen.

Geh auf ein Spiel und drücke die Dreieck-Taste. Da steht dann der Ordner-Name. Einfach einen neuen erstellen, und das Spiel ist dann in diesem Ordner. So kannst du das mit allen Spielen machen, du musst halt nur darauf achten, (Beispiel), dass alle Actionspiele im Ordner "Action" sind.

Ja, genau das ist der Weg. Die Ordner-Anzeige dann via mehrfachen Quadratdruck umstellen.

Verzeichnisse kann man wieder auflösen, wenn man einfach den Namen komplett löscht. Dann werden die Files wieder auf die Hauptebene gezogen.

Geht bei mir so nicht... hab jetzt aber herausgefunden, dass man auf ein Spiel gehen kann und dann auf Informationen und da unter Album was eingeben, dann landet es in einem Ordner mit diesem Namen.

Aber trotzdem was doof, da ich dann jedes Spiel einzeln editieren muss und nicht einfach einen Ordner löschen kann.

Oder könnt ihr mal bitte eine Schritt für Schritt Anleitung bringen, wie ihr es macht. Also einfach im Sinne von: "Dreieck->"x"->"y"->"z" :huldig:

enix schrieb:
Aber trotzdem was doof, da ich dann jedes Spiel einzeln editieren muss
Es geht aber mit der Zeit doch recht fix, weil sich das System die Eingaben merkt. Wenn man z.B. "Demo PS3" als Albumname 1 x verwendet hat und dann beim nächsten Titel mit D anfängt, dann wird auf der rechten Seite gleich Demo vorgeschlagen und automatisch danach PS3.

Dann muss man in Zukunft immer nur Spiel -> Dreieck -> Infos -> Album -> D.. -> und mit Start die Eingabe bestätigen.

Zurück
Oben