Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich warte die ganze Zeit darauf, dass die Alan Wake DLCs im Angebot sind. Aber das wird wohl nichts mehr. Naja, nächsten Monat habe ich dank Rewards wieder genügend Punkte um es mir normal zu kaufen.
Rockstar-Pass könnte passen, weil ich ja Max Payne bei der letzten Aktion gekauft habe. Aber da muss ich erstmal gucken, ob mir das Spiel überhaupt soweit gefällt
Den Rockstar-Pass für Max 3 braucht kein Mensch. Alles Multiplayer-Maps und unwichtige Skins etc. und das für 1200 Points (nach 50 % Reduzierung)? Bäh.
Den Rockstar-Pass für Max 3 braucht kein Mensch. Alles Multiplayer-Maps und unwichtige Skins etc. und das für 1200 Points (nach 50 % Reduzierung)? Bäh.
Update / Info - Es gibt 2 Angebote: 1 x vom 26.03 bis 01.04 und dann noch einmal neue Angebote (aktuell unbekannt) vom 01.04 bis 02.04 (nur einen Tag lang)
http://majornelson.com/2013/03/22/xbox-live-spring-sale-2013-starts-march-26th/
Hitman fände ich interessant, aber das ist mir zu wenig Rabatt
Ich weiss leider gerade nicht mehr, ob ich L.A. Noire für die PS3 oder die XBOX gekauft habe. sollte ich die 360 Version haben, leiste ich mir wohl den Rockstar Pass