Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

lel...alexa leuchtet gelb

"Alexa! Benachrichtigungen abspielen".
-"Von Amazon: Eine Lieferung die XBOX SERIES X enthält wird heute geliefert"

Wäre geil, wenn sie noch den xbox sound abspielen würde danach.

und trotz des ungewohnten Formfaktors fügt sich das gute Stück eigentlich recht harmonisch und dezent in mein Setup ein.

Der Kühlschrank steht wie ein Leuchtturm auf dem Subwoofer :ugly:

Ich werde die PS4 Pro Taktik verfolgen. Konsole ins Board quetschen und alle Ventilationsöffnungen nach vorne ausrichten (also Konsole falsch herum reinstellen).

Nun sind die Konsolen endlich leise, aber von den Abmaßen nicht mehr Wohnzimmertauglich. :tip:

Bin echt am überlegen ob ich mir für die nächsten Jahre mal wieder eine XBox zulege.
Mir sagte eigentlich schon immer der Controller mehr zu und bin eigentlich nur zu den Exklusivtitel ins Playstation Lager gewechselt.
Da in den nächsten Jahren wahrscheinlich von Naughty Dog nichts neues mehr ansteht und rein technisch + Gamepass die XBox sexier wirkt, komme ich tatsächlich ins grübeln..

Bin echt am überlegen ob ich mir für die nächsten Jahre mal wieder eine XBox zulege.
Mir sagte eigentlich schon immer der Controller mehr zu und bin eigentlich nur zu den Exklusivtitel ins Playstation Lager gewechselt.
Da in den nächsten Jahren wahrscheinlich von Naughty Dog nichts neues mehr ansteht und rein technisch + Gamepass die XBox sexier wirkt, komme ich tatsächlich ins grübeln..
nächstes jahr sollen schon gt7, ratchet und clank, god of war und horizon kommen.

Screenshot_20201110_131431.jpg

Besser als storniert ¯\_(ツ)_/¯

Ich habe die gleiche Taktik verfolgt. Da ich die PS4 Pro relativ günstig einkaufen konnte, hatte ich so die Möglichkeit preiswert die tollen PS4 Exclusives nachzuholen. Nun habe ich die Konsole verkauft, da ich aktuell noch relativ viel hierfür bekommen habe. Wenn es dann eine PS5 Slim für 299€ gibt, bin auch hier wieder dabei und kann zudem die noch fehlenden Exclusives von der PS4 nachholen.

Main Konsole ist und bleibt die Xbox (allein schon wegen des Elite Controllers 2).

Ich habe die gleiche Taktik verfolgt. Da ich die PS4 Pro relativ günstig einkaufen konnte, hatte ich so die Möglichkeit preiswert die tollen PS4 Exclusives nachzuholen. Nun habe ich die Konsole verkauft, da ich aktuell noch relativ viel hierfür bekommen habe. Wenn es dann eine PS5 Slim für 299€ gibt, bin auch hier wieder dabei und kann zudem die noch fehlenden Exclusives von der PS4 nachholen.

Main Konsole ist und bleibt die Xbox (allein schon wegen des Elite Controllers 2).

Super Plan, ich denke das setze ich auch so um. Die PS4 Pro werde ich jedoch (bei Zeit) in den Müll schmeissen, habe eine mit Turbinenmodus und BlueScreen bei 25 Grad Zimmertemperatur. Dafür fange ich keinen Ebay Kleinanzeigenkrieg an.

Muss man dafür die xbox über alexa bestellt haben? Oder ist das ne Einstellungssache?
Ne man muss einfach nur die Benachritigungen in der Alexa App einstellen dann leuchtet die immer Gelb wenn etwas an diesen Tag geliefert wird.

Meine von MS bestellte Xbox Series x chillt in Nürnberg schon seit 4 Stunden, keine Ahnung warum die das dann heute nicht mehr gebacken bekommen

Ich werde es auch so mit der PS5 machen. Series X wird, wie bei der One, meine Hauptkonsole. Und dann die PS5 holen, wenn mehr gute Exclusives da sind. Nur für Spider Man und 10h Spaß will ich nicht son riesen weißes Teil in meinem Wohnzimmer stehen haben.
Und bis dann irgendwann nen neues Uncharted oder Last of Us kommt, dauerts noch bestimmt mind. 3 Jahre. Ansonsten gibts für mich keine PS5 Exclusives, die ich so unbedingt haben und spielen muss, dass ich mir die Konsole hole.

Zurück
Oben