Gigabyte
Spam Front
Aua..Also bei mir siehts so aus.
Gears 5 Update - 55,55 GB
Gears Tactic - 27, 85 GB
Forza Horizon - 62,72 GB
Grounded - 3,75 GB
Destiny 2 - 65,64 GB
Ori and the wild Wasp - 1,77 GB
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aua..Also bei mir siehts so aus.
Gears Tactic - 27, 85 GB
Forza Horizon - 62,72 GB
Grounded - 3,75 GB
Destiny 2 - 65,64 GB
Du musst sie dafür schon auch einschalten.
Musst die auch einschalten
Du musst sie schon einschalten.
und nächster nextgen kommt MS wieder mit so tollen HallOfFame-Dingern um die ecke und da steht dannIch sitz auch schon dauernd rum wie ein Kleinkind und schaue aus dem Fenster. Heute vormittag hab ich mal gestaubsaugt und extra die Tür vom Windfang aufgemacht, damit ich ja nicht verpasse wenn Hermes klingelt
Blöderweise kommen gleich die Kinder aus der Schule und meine Frau von der Arbeit, d.h. mit in Ruhe aufbauen usw. wird es erstmal nix mehr. Ich seh schon, das erste Spiel auf dieser Konsole wird Fortnite sein, wenn die Jungs heute nachmittag ne Runde zocken.![]()
Ich bin maßlos enttäuscht.
Was ist denn nun bitteschön mit der sagenumwogenen Hitze?
Da kommt ja nichtmal lauwarme Luft raus.
Immer diese leeren Versprechungen.

Da auch. Super leise. Keine heisse Luft.Spiel mal was anderes als tetris!Was ist mit Gears?

Gerade überschlagen... mit meinem jetzigen Internet würde ich 6 Tage und 2 Stunden für alle "Updates" brauchen...Also bei mir siehts so aus.
Gears Tactic - 27, 85 GB
Forza Horizon - 62,72 GB
Grounded - 3,75 GB
Destiny 2 - 65,64 GB

Das blüht mir nächste Woche...Ich sitz auch schon dauernd rum wie ein Kleinkind und schaue aus dem Fenster. Heute vormittag hab ich mal gestaubsaugt und extra die Tür vom Windfang aufgemacht, damit ich ja nicht verpasse wenn Hermes klingelt
Blöderweise kommen gleich die Kinder aus der Schule und meine Frau von der Arbeit, d.h. mit in Ruhe aufbauen usw. wird es erstmal nix mehr. Ich seh schon, das erste Spiel auf dieser Konsole wird Fortnite sein, wenn die Jungs heute nachmittag ne Runde zocken.![]()
So, Arbeit für heute erledigt.
Amazon hat mich natürlich im Stich gelassen. Habe ebenfalls die bekannte "kommt dann irgendwann später"-Mail erhalten.
Dafür hat Otto abgeliefert. Also noch nicht ganz. Hermes ist unterwegs. Go, Hermes Fahrer!
Auf dem Nachhauseweg noch Yakuza und Dirt 5 im Media Markt eingepackt. Vielleicht kaufe ich im Hype auch einfach noch Valhalla digital. Könnte durchaus passieren.
Jetzt aber schon mal überlegen, welches fettige Fastfood ich mir gleich zum Launch gönne.![]()

Ist wirklich geil. Ich liebe es. Totaler Überraschungshit für Zwischendurch.Tetris ist aber leider geil![]()
Wenn das denn so einfach wäreOder zock ein next gen game...^^
Habe inzwischen auch ein schlechtes Gefühl was die Lieferung angeht. Seit 5 Stunden kein Update mehr von DHL, was recht ungewöhnlich ist. Normalerweise kommt zwischen 8 und 9 Uhr die Mail, dass die Sendung ins Zustellfahrzeug geladen wurde.
Heute passiert gar nichts und der Status ist immer noch, wird für den Weitertransport vorbereitet![]()
Ja natürlich reicht der dicke. Selbst für einen 1080p TV würde es sich deutlich lohnen. Es geht ja nicht nur um die Auflösung sondern in erster Linie um Speed (SSD) und mehr Grafikqualität. Diese wirst du auch auf einem FullHD deutlich spüren. Da deiner aber ein 4K TV ist, wirst du damit mehr als glücklich sein. 120 FPS, wofür man einen neuen TV der neusten Gegneration braucht, braucht kein Mensch. Das sehen 99% der Leute keinen Unterschied zu 60 FPS. Das habe diverse Test bereits mehrfach bewiesen. Das einzige was man da sieht, ist dass die Grafikqualität aufgrund der doppelt benötigten Leistung zu 60 FPS deutlich darunter leidet.Muss mal ne doofe Frage stellen, da ich jetzt nicht so der Tech-Profi bin.
Hab mir den Fernseher vor vier Jahren geholt und bin schon noch happy damit - aber wird der für NextGen reichen?
https://www.saturn.de/de/product/_samsung-ue75ju7090t-1969574.html

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen