Joe Genius
Oh boy oh boy oh boy!
es klingelt aaaaaaaa
Geh nicht hin. Bestimmt Zeugen Jehovas die mit dir über Gott sprechen wollen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
es klingelt aaaaaaaa
es klingelt aaaaaaaa

Also was ist denn mit dem Forum los? Das lahmt ohne Ende.
So also Selbstabholer bei Media Markt/Saturn gehen wohl leer aus, haben keine direkt in den Markt bekommen.
Ich wäre ja nicht einmal sonderlich verärgert wenn man sagen würde die kommt bis Ende der Woche oder Anfang nächste Woche aber sie können leider keine Angaben machen. Da hätte ich auch nicht vorbestellen müssen ist wie als ob ich auf gut Glück im Laden schaue ob welche da sind. Echt bescheuert.

Warte mal nächste Woche abAuf reddit gehts völlig rund. Kompletter Chaos Launch von Microsoft![]()
Aber eiskalt
Und ich hab O2Der Server ist auf Pils iPhone.
Also das wundert mich nun nicht so sehr. Schliesslich bekommt die XSX neue und bessere Grafik Assets. Wenn man bedenkt, dass sicher gut 90% der Spielgrösse für die Grafikdateien ist, ist das so zu erwarten gewesen. Vermultich liegen diese auch noch im neuen Kopmprimierungsformat vor, womit klar wäre dass da der Grossteil eines Spiels neu runtergeladen werden muss.Also bei mir siehts so aus.
Gears 5 Update - 55,55 GB
Gears Tactic - 27, 85 GB
Forza Horizon - 62,72 GB
Grounded - 3,75 GB
Destiny 2 - 65,64 GB
Ori and the wild Wasp - 1,77 GB
iPhone 4S.Der Server ist auf Pils iPhone.
Sieht bei mir auch nicht anders aus, laut Kundenservice soll sie zwar schon Unterwegs sein, aber so richtig Hoffnung habe ich nicht.So also Selbstabholer bei Media Markt/Saturn gehen wohl leer aus, haben keine direkt in den Markt bekommen. Ich wäre ja nicht einmal sonderlich verärgert wenn man sagen würde die kommt bis Ende der Woche oder Anfang nächste Woche aber sie können leider keine Angaben machen. Da hätte ich auch nicht vorbestellen müssen ist wie als ob ich auf gut Glück im Laden schaue ob welche da sind. Echt bescheuert.
Amazon hat den Status gerade geupdatet: Ankunft Freitag.
Dem support werd ich heut noch was husten...
Nein, ich hab noch nie was über alexa bestellt. Das passiert ganz von alleine, bei all meinen amazon Bestellungen.Muss man dafür die xbox über alexa bestellt haben? Oder ist das ne Einstellungssache?
Smart Delivery!Also das wundert mich nun nicht so sehr. Schliesslich bekommt die XSX neue und bessere Grafik Assets. Wenn man bedenkt, dass sicher gut 90% der Spielgrösse für die Grafikdateien ist, ist das so zu erwarten gewesen. Vermultich liegen diese auch noch im neuen Kopmprimierungsformat vor, womit klar wäre dass da der Grossteil eines Spiels neu runtergeladen werden muss.
Japs, die sollten es einfach nur delivery nennen.Smart Delivery!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen