Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

der gamepass ist ein gamechanger. ohne den wäre die sx nutzlos die ersten monate.

wenn du den hast kannst du alles wichtige zocken, ich werd sigar tetris mal reinhauen...irgendwann die woche ... vll

So also Selbstabholer bei Media Markt/Saturn gehen wohl leer aus, haben keine direkt in den Markt bekommen. Ich wäre ja nicht einmal sonderlich verärgert wenn man sagen würde die kommt bis Ende der Woche oder Anfang nächste Woche aber sie können leider keine Angaben machen. Da hätte ich auch nicht vorbestellen müssen ist wie als ob ich auf gut Glück im Laden schaue ob welche da sind. Echt bescheuert.

[
BB66BC74-38DA-4DBD-ABB3-CB8DE956E42D.jpeg
Bämm !!!!

So also Selbstabholer bei Media Markt/Saturn gehen wohl leer aus, haben keine direkt in den Markt bekommen.

Ich wäre ja nicht einmal sonderlich verärgert wenn man sagen würde die kommt bis Ende der Woche oder Anfang nächste Woche aber sie können leider keine Angaben machen. Da hätte ich auch nicht vorbestellen müssen ist wie als ob ich auf gut Glück im Laden schaue ob welche da sind. Echt bescheuert.

Hmm, hab in anderen Foren viele gesehen die ihre Konsolen bei MM und Saturn abgeholt haben.

Also bei mir siehts so aus.
Gears 5 Update - 55,55 GB
Gears Tactic - 27, 85 GB
Forza Horizon - 62,72 GB
Grounded - 3,75 GB
Destiny 2 - 65,64 GB
Ori and the wild Wasp - 1,77 GB
Also das wundert mich nun nicht so sehr. Schliesslich bekommt die XSX neue und bessere Grafik Assets. Wenn man bedenkt, dass sicher gut 90% der Spielgrösse für die Grafikdateien ist, ist das so zu erwarten gewesen. Vermultich liegen diese auch noch im neuen Kopmprimierungsformat vor, womit klar wäre dass da der Grossteil eines Spiels neu runtergeladen werden muss.

So also Selbstabholer bei Media Markt/Saturn gehen wohl leer aus, haben keine direkt in den Markt bekommen. Ich wäre ja nicht einmal sonderlich verärgert wenn man sagen würde die kommt bis Ende der Woche oder Anfang nächste Woche aber sie können leider keine Angaben machen. Da hätte ich auch nicht vorbestellen müssen ist wie als ob ich auf gut Glück im Laden schaue ob welche da sind. Echt bescheuert.
Sieht bei mir auch nicht anders aus, laut Kundenservice soll sie zwar schon Unterwegs sein, aber so richtig Hoffnung habe ich nicht.

Also das wundert mich nun nicht so sehr. Schliesslich bekommt die XSX neue und bessere Grafik Assets. Wenn man bedenkt, dass sicher gut 90% der Spielgrösse für die Grafikdateien ist, ist das so zu erwarten gewesen. Vermultich liegen diese auch noch im neuen Kopmprimierungsformat vor, womit klar wäre dass da der Grossteil eines Spiels neu runtergeladen werden muss.
Smart Delivery!

Zurück
Oben