Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
Über das Gerücht muss man sich nicht wirklich unterhalten...

Die "Quelle" ist ein Reddit Thread ohne Substanz, der bereits ins Nirwana downgevoted wurde.
Hat schon seinen Grund, dass das Gerücht von ernstzunehmenden Seiten nicht aufgegriffen wird.

Gerücht ist natürlich Schwachsinn. Ubisoft hat es auch überhaupt nicht notwendig, gekauft zu werden. Eins ist für mich aber klar: Sollte ubisoft jemals gekauft werden - von wem auch immer - der gewinnt mich. Ich kann auf vieles verzichten - aber auf ubisoft nicht. (Dazu liebe ich die Spiele viel zu sehr)

So ein schöner Vorschlag. Das werd ich mir jetzt einfach aneignen und immer posten wenn jemand einen gewissen Sachverhalt diskutieren will. Dann wird es im Forum hoffentlich schön leer. Dann braucht man nicht mehr so viel lesen.

Also das Thema war einfach von Anfang an Quatsch, da darf man sich schon überlegen ob man dem Unfug seine Aufmerksamkeit widmet und zur Verbreitung beiträgt, oder ob man gewissen Leuten einfach nicht den Gefallen tut das Thema aufzublasen. Aber tob' dich aus, war ja nur so ein Gedanke.

Das wären auch weeeeeit mehr als die 7,5 für Zeni.
So viel Geld nimmt MS für die Gaming Sparte auch wieder nicht in die Hand.

So ist es. Ubisoft liegt beim Wert zwar bei um die 8 Milliarden Dollar. Für den Preis wird man Ubisoft aber wohl nicht komplett bekommen. Oder Microsoft übernimmt nur Anteile.

Mal ein Vergleich. Zenimax hat über 2.000 Mitarbeiter. Ubisoft über 15.000.

Und wie @Marcello schon geschrieben hat. Ubisoft ist eine AG. Es ist nicht möglich das schon eine Übernahme stattgefunden hat und keiner hat es mitbekommen.

Aber es kommen doch spiele nur für die neue gen raus, da muss es doch ne abgrenzung zur one geben.
Ich glaube, das wird rein durch die Angabe im schwarzen Balken unterschieden. Hab aber noch kein Cover eines Series X only Spiels gefunden.
Also entweder das steht dann im schwarzen Balken nur Series X oder das Design ist tatsächlich etwas anders.

28168E24-8D41-43F0-9AAD-5DB074D06BF5.jpeg

Ich glaube ehrlich gesagt nicht das Spiele nur für die neue gen raus kommen. Also vorerst nicht. Es wird so wie ich das verstehe eine Version z. B. Von AC für die Xbox geben und die disc kann ich in alle Systeme von Ur one bis zur SX schieben und das einzige was sich ändert ist, was die Konsole draus macht. Zumindest hab ich das so verstanden.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Edit: Ach du meinst Monitore :fp:

Jo, wirklich nur Monitor.

Hab zwar einen sehr guten 4k Fernseher, aber wenn ich mit der Xbox den blockiere, hängt irgendwann der Haussegen schief ^^

Bin sowieso eher der Monitor Spieler

Gerücht ist natürlich Schwachsinn. Ubisoft hat es auch überhaupt nicht notwendig, gekauft zu werden. Eins ist für mich aber klar: Sollte ubisoft jemals gekauft werden - von wem auch immer - der gewinnt mich. Ich kann auf vieles verzichten - aber auf ubisoft nicht. (Dazu liebe ich die Spiele viel zu sehr)
is bei mir genau anders, ich kann auf viel verzichten, vor allem ubi.
bethesda bzw zenimax is schon was anderes mmn. ich hoffe auch für alle ps only dass ms die games noch bringt.

ubi is für mich mittlerweile seelenloser standardkram. mit wenigen Ausnahmen natürlich

Ich glaube ehrlich gesagt nicht das Spiele nur für die neue gen raus kommen. Also vorerst nicht. Es wird so wie ich das verstehe eine Version z. B. Von AC für die Xbox geben und die disc kann ich in alle Systeme von Ur one bis zur SX schieben und das einzige was sich ändert ist, was die Konsole draus macht. Zumindest hab ich das so verstanden.

Im Dezember kommt doch schon the Medium als reiner Series Titel.
Jetzt am Anfang ist es natürlich toll für die Entwickler Crossgen zu releasen, das wird sich aber rauswachsen.

is bei mir genau anders, ich kann auf viel verzichten, vor allem ubi.
bethesda bzw zenimax is schon was anderes mmn. ich hoffe auch für alle ps only dass ms die games noch bringt.

ubi is für mich mittlerweile seelenloser standardkram. mit wenigen Ausnahmen natürlich

So geht's mir bei Bethesda. Ist ganz nett zum zocken aber wäre es sony exklusiv geworden, dann wäre ich nicht so enttäuscht gewesen. (Zumindest was fallout usw betrifft, neue Marken sind dann wieder was anderes)

Jo, wirklich nur Monitor.

Hab zwar einen sehr guten 4k Fernseher, aber wenn ich mit der Xbox den blockiere, hängt irgendwann der Haussegen schief ^^

Bin sowieso eher der Monitor Spieler

Das ist ein Problem da es noch kein 4K HDR Monitor mit HDMI 2.1 Schnittstelle gibt.
(Brauchbares) HDR bei Monitoren ist sowieso schwierig.
Und bei 60hz ist halt im Moment Schluss.

Bist du besser hiermit bedient:
https://www.amazon.de/dp/B084XT23B6...halspre03-21&ascsubtag=1MY1zJKNlKGaQCZZG1GCXg

https://geizhals.de/samsung-gq49q80t-a2252734.html?hloc=at&hloc=de

Das ist ein Problem da es noch kein 4K HDR Monitor mit HDMI 2.1 Schnittstelle gibt.
(Brauchbares) HDR bei Monitoren ist sowieso schwierig.
Und bei 60hz ist halt im Moment Schluss.

Bist du besser hiermit bedient:
https://www.amazon.de/dp/B084XT23B6...halspre03-21&ascsubtag=1MY1zJKNlKGaQCZZG1GCXg

https://geizhals.de/samsung-gq49q80t-a2252734.html?hloc=at&hloc=de

Hmpf, also bevor ich mir einen 49 Zöller in die PC Ecke stelle, warte ich lieber auf die Hersteller, die entsprechende Geräte auf den Markt bringen. So eilig habe ich es nicht.

Aber danke dennoch

Zurück
Oben