Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So ein schöner Vorschlag. Das werd ich mir jetzt einfach aneignen und immer posten wenn jemand einen gewissen Sachverhalt diskutieren will. Dann wird es im Forum hoffentlich schön leer. Dann braucht man nicht mehr so viel lesen.
Aber es kommen doch spiele nur für die neue gen raus, da muss es doch ne abgrenzung zur one geben.Wie es aussieht, gibt es künftig nur mehr Hüllen mit dem Xbox Schriftzug, das „One“ wurde einfach entfernt, ansonsten sehen die Hüllen gleich aus.
Blöde Frage, aber worauf sonst?SEX only Spiele kommen auf 4K Blu Ray Scheiben?

Das wären auch weeeeeit mehr als die 7,5 für Zeni.
So viel Geld nimmt MS für die Gaming Sparte auch wieder nicht in die Hand.
Auf normalen Blu RaysBlöde Frage, aber worauf sonst?![]()
Hat sich jemand schon mit 4k HDR Monitore mit niedriger Latenz beschäftigt?
Gibt es eine Empfehlung für unter 1000€?
Ich glaube, das wird rein durch die Angabe im schwarzen Balken unterschieden. Hab aber noch kein Cover eines Series X only Spiels gefunden.Aber es kommen doch spiele nur für die neue gen raus, da muss es doch ne abgrenzung zur one geben.
Edit: Ach du meinst Monitore![]()
is bei mir genau anders, ich kann auf viel verzichten, vor allem ubi.Gerücht ist natürlich Schwachsinn. Ubisoft hat es auch überhaupt nicht notwendig, gekauft zu werden. Eins ist für mich aber klar: Sollte ubisoft jemals gekauft werden - von wem auch immer - der gewinnt mich. Ich kann auf vieles verzichten - aber auf ubisoft nicht. (Dazu liebe ich die Spiele viel zu sehr)
Ich glaube ehrlich gesagt nicht das Spiele nur für die neue gen raus kommen. Also vorerst nicht. Es wird so wie ich das verstehe eine Version z. B. Von AC für die Xbox geben und die disc kann ich in alle Systeme von Ur one bis zur SX schieben und das einzige was sich ändert ist, was die Konsole draus macht. Zumindest hab ich das so verstanden.
is bei mir genau anders, ich kann auf viel verzichten, vor allem ubi.
bethesda bzw zenimax is schon was anderes mmn. ich hoffe auch für alle ps only dass ms die games noch bringt.
ubi is für mich mittlerweile seelenloser standardkram. mit wenigen Ausnahmen natürlich
Jo, wirklich nur Monitor.
Hab zwar einen sehr guten 4k Fernseher, aber wenn ich mit der Xbox den blockiere, hängt irgendwann der Haussegen schief ^^
Bin sowieso eher der Monitor Spieler
Das ist ein Problem da es noch kein 4K HDR Monitor mit HDMI 2.1 Schnittstelle gibt.
(Brauchbares) HDR bei Monitoren ist sowieso schwierig.
Und bei 60hz ist halt im Moment Schluss.
Bist du besser hiermit bedient:
https://www.amazon.de/dp/B084XT23B6...halspre03-21&ascsubtag=1MY1zJKNlKGaQCZZG1GCXg
https://geizhals.de/samsung-gq49q80t-a2252734.html?hloc=at&hloc=de
mein beileidSo geht's mir bei Bethesda. Ist ganz nett zum zocken aber wäre es sony exklusiv geworden, dann wäre ich nicht so enttäuscht gewesen. (Zumindest was fallout usw betrifft, neue Marken sind dann wieder was anderes)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen