Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Ich versteh nicht ganz was einem damit gesagt wird, dass die S auf dem Niveau der One liegt und sie weder 60 FPS und nicht mal das Feuer dabei darstellen kann? Mal ehrlich, das ist doch jetzt ein Witz, konnte die One X das auch nur ohne Feuer darstellen?

Gute Werbung ist das jetzt nicht gerade für die S.

Dein Wort in CDPRs Ohr. Ich trigger dich dann halt einfach mies bei einer guten HDR-Implemetierung zum Release :deal:.

Meine persönliche Einschätzung ist aber, dass sich viele bezüglich der RTX-Features im NextGen-Patch etwas zu große Hoffnungen machen. Hätte natürlich nichts dagegen hier komplett falsch zu liegen :D.
Das ist ja ok. :D Ich Konsumopfer könnte ja immer noch schwach werden. Aber mal schauen; Stand heute verzichte ich erstmal drauf.

Ich versteh nicht ganz was einem damit gesagt wird, dass die S auf dem Niveau der One liegt und sie weder 60 FPS und nicht mal das Feuer dabei darstellen kann? Mal ehrlich, das ist doch jetzt ein Witz, konnte die One X das auch nur ohne Feuer darstellen?
Ich glaube das Feuer gibts auch bei der 60FPS Version, das war hier halt gerade nicht getriggert oder was auch immer.

Vor dem Dilemma hab ich nämlich auch schiss. Ich hab im November ja nicht mehr spiele mit meiner SX als mit meiner normalen One. Dann kann ich einmal alte Spiele laden und klatschen weil die Ladezeit so kurz ist und dann sitzt man da. :O_o:
Wie kann man denn vor more of the same, but faster Schiss haben? Und wo soll das Dilemma sein?

Total bescheuert. Wer so denkt sollte vielleicht ein komplett anderes Hobby suchen. Was meinst denn wie es bei der masterrace ist. Da gibt es nur more of the same but faster.

Es wird mehr oder weniger übernommen. Die Kacheln haben jetzt runde Ecken. :D

Okay, DAS ändert alles! :lol:

Ich mach mich da garnicht kirre. Ich hab mit Miles Morales 1,5 Next Gen-Spiele, vielleicht kommt Destruction Allstars noch dazu. Und dann noch Ghost of Tsushima, XIII und NfS Hot Pursuit Remaster. Alles Spiele, auf die ich mich wie Bolle freue. Und wenn sich dann auf der PS5 alles so schön neu und frisch anfühlt, dann passt das für mich. :)

Was sollen wir denn sonst spielen? WAS DENN?
Zumindest habe ich Gears 5 noch nicht gespielt.

Ich würde Dir gerne was anderes schreiben, aber ich hab echt keine Ahnung. :D
Gears 5 wird Spaß machen und mit dem Patch auch fantastisch aussehen, ist für mich aber eben schon ein alter Hut. Watch Dogs hat einen Coop-Modus, ich spiele Watch Dogs auch eigentlich ganz gerne, allerdings muß man sagen ist die Qualität auch so durchwachsen. Das werde ich definitiv spielen, wäre für mich aber eher so ein Ding für einen Sale. 39€ so rum. Da bin ich dabei. 70€ dann eher so nicht.
Vielleicht kommt Crossfire X ja noch irgendwann zeitnah, aber ansonsten bin ich ratlos.
Halo wäre halt wirklich fantastisch gewesen zum Launch, Kampagne, Multi Player, Coop.
Da hätte man richtig was abzufeiern gehabt und könnte da auch lange mit überbrücken.
Vielleicht kommt noch ein PUBG Update, aber das sind halt alles jetzt seidendünne Strohhalme an die ich mich klammere. :ugly::gerri:

Bekommt die Series X eigentlich ein ganz neue UI? Oder wird das der One übernommen?

Für mich sind ja alleine der neue DualSense und das neue UI schon Grund sich zu freuen. Fühlt sich einfach neu an. :)

Wahrscheinlich kommt zum Launch das Update mit dem überarbeiteten Dashboard welches schon vorgestellt wurde.
Macht meiner Meinung nach aber Sinn das weiter zu nutzen. Microsoft hat das in den letzten Jahren so gut verbessert, das es auch blöd wäre jetzt wieder von vorn zu beginnen.

Das gute ist das wir im Gegensatz zur Xbox One zum Launch ein gutes Dashboard mit allen Funktionen bekommen. Das der One war zum Launch einfach nicht gut.

FBD45D3D-0E6D-448A-A92B-283900FFFCEB.jpeg

Zurück
Oben