NÄ! So verzweifelt kann man gar nicht sein.
Was sollen wir denn sonst spielen? WAS DENN?
Zumindest habe ich Gears 5 noch nicht gespielt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
NÄ! So verzweifelt kann man gar nicht sein.
Es wird mehr oder weniger übernommen. Die Kacheln haben jetzt runde Ecken.Bekommt die Series X eigentlich ein ganz neue UI? Oder wird das der One übernommen?
Für mich sind ja alleine der neue DualSense und das neue UI schon Grund sich zu freuen. Fühlt sich einfach neu an.![]()
Ich versteh nicht ganz was einem damit gesagt wird, dass die S auf dem Niveau der One liegt und sie weder 60 FPS und nicht mal das Feuer dabei darstellen kann? Mal ehrlich, das ist doch jetzt ein Witz, konnte die One X das auch nur ohne Feuer darstellen?
Das ist ja ok.Dein Wort in CDPRs Ohr. Ich trigger dich dann halt einfach mies bei einer guten HDR-Implemetierung zum Release.
Meine persönliche Einschätzung ist aber, dass sich viele bezüglich der RTX-Features im NextGen-Patch etwas zu große Hoffnungen machen. Hätte natürlich nichts dagegen hier komplett falsch zu liegen.
Ich glaube das Feuer gibts auch bei der 60FPS Version, das war hier halt gerade nicht getriggert oder was auch immer.Ich versteh nicht ganz was einem damit gesagt wird, dass die S auf dem Niveau der One liegt und sie weder 60 FPS und nicht mal das Feuer dabei darstellen kann? Mal ehrlich, das ist doch jetzt ein Witz, konnte die One X das auch nur ohne Feuer darstellen?
Wie kann man denn vor more of the same, but faster Schiss haben? Und wo soll das Dilemma sein?Vor dem Dilemma hab ich nämlich auch schiss. Ich hab im November ja nicht mehr spiele mit meiner SX als mit meiner normalen One. Dann kann ich einmal alte Spiele laden und klatschen weil die Ladezeit so kurz ist und dann sitzt man da.![]()
Es wird mehr oder weniger übernommen. Die Kacheln haben jetzt runde Ecken.![]()

Was sollen wir denn sonst spielen? WAS DENN?
Zumindest habe ich Gears 5 noch nicht gespielt.

Hat die One X denn nicht auch schon 60 Frames bei Fallout 4?Ich glaube das Feuer gibts auch bei der 60FPS Version, das war hier halt gerade nicht getriggert oder was auch immer.
Bekommt die Series X eigentlich ein ganz neue UI? Oder wird das der One übernommen?
Für mich sind ja alleine der neue DualSense und das neue UI schon Grund sich zu freuen. Fühlt sich einfach neu an.![]()
Es gibt jetzt Themes, die man in seinen persönlichen Anpassungen einstellen kann.Das neue Dashboard habe ich gestern Abend auf meiner One X erhalten. Bis auf abgerundete Ecken an den Icons ist auf den ersten Blick nicht wirklich viel anders.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen