Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sehr nice.
Als Zusatz noch:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Geile Sache. Mittlerweile bin ich soweit, dass ich auf meiner OneX garnicht mehr zocken mag. Hebe mir momentan alles für die SeriesX auf und hab schon seit ner Woche oder so nix mehr gespielt :ugly:

Meine alten PS4 Controller stehen auch auf der Ladestation.
Früher haben die länger gehalten, jetzt so ca 2 Stunden. :(

Edit: Bin gespannt wie lange so ein PS5 Controller hält, bevor man ihn laden muss.
Edit 2: Ich glaub ich bin im falschen Thread. :ugly:

Geile Sache. Mittlerweile bin ich soweit, dass ich auf meiner OneX garnicht mehr zocken mag. Hebe mir momentan alles für die SeriesX auf und hab schon seit ner Woche oder so nix mehr gespielt :ugly:

Puh, da ich noch genug Spiele habe kann ich aktuell munter weiter zocken. Das eine oder andere Spiel hebe ich mir auch für die Series X auf. Allerdings kommt deswegen alles andere als ein Engpass zustande ;)

Und es erscheinen ja auch immer wieder neue Spiele. Allein was schon im Launch Zeitraum erscheint kann ich nicht alles zocken was ich möchte :)

inXile hat sich für ihr neues Projekt auch gut aufgestellt.

Fallout und Outer Worlds Lead System Designer, God of War Combat Lead Designer, Red Dead Redemption (1) Lead Artist, Wasteland Lead Narrative Designer.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

da scheinen noch mehr von ND zu the initiative zu wechseln

so zerbröselt der Keks irgendwann mal

giphy.gif

Zuletzt bearbeitet:
Und @Farang

Hab ne relativ neue Brille, da links sehr schlechtes Auge.
Aber auch wenn Ihr mich da vielleicht nicht wirklich ernst nehmt. Ich seh wirklich keinen merklichen Unterschied zwischen 30 und 60 Frames. Deswegen verstehe ich die Diskussion oft nicht darum.
Manchmal merke ich das es etwas smoother läuft, aber das ist so gering, dass mir da bessere Texturen und geilere Grafik immer lieber waren.

Zurück
Oben