Cybernet1000
Cyan Tech-Nick Master
Wenn das PS5 Pad überhaupt ne richtige (!)Session schafft...(6-8 Stunden)Wer macht den so nen Quatsch? Der Playstation-Spieler von Welt holt sich zu jeder Session das frisch geladene Pad vom Lade-Dock![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn das PS5 Pad überhaupt ne richtige (!)Session schafft...(6-8 Stunden)Wer macht den so nen Quatsch? Der Playstation-Spieler von Welt holt sich zu jeder Session das frisch geladene Pad vom Lade-Dock![]()
Sehr nice.
Als Zusatz noch:
Sehr nice.
Als Zusatz noch:

Geile Sache. Mittlerweile bin ich soweit, dass ich auf meiner OneX garnicht mehr zocken mag. Hebe mir momentan alles für die SeriesX auf und hab schon seit ner Woche oder so nix mehr gespielt![]()
Sollte man da einen Unterschied erkennen?
Aehm jaSollte man da einen Unterschied erkennen?

The Initiative ist voll mit gutem PersonalEndlich mal gutes Personal
Kein Witz. Am Anfang der Dreh. Ich seh da absolut keinen Unterschied.Aehm ja![]()
(Neue) Brille?Kein Witz. Am Anfang der Dreh. Ich seh da absolut keinen Unterschied.
Hab ja schon oft erwähnt das ich die 30/60 Fps Diskussionen nicht nachvollziehen kann.
An was kann das liegen?
Und @Farang(
(Neue) Brille?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen