Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

eneloops haben den Haken immer voll anzuzeigen und von jetzt auf gleich geht der Controller aus.. Keine Warnung mit "Batterien werden schwach" oder so.
Und dann sind immer gleich ALLE akkus leer, daher immer gleich ein pack duracell dabei bestellen.

Das Problem hab ich mit den Eneloops bei mir nicht (egal ob die schwarzen oder weißen). da kommt schon immer noch regelmäßig ne Meldung, dass die demnächst leer sind.

Das Problem hab ich mit den Eneloops bei mir nicht (egal ob die schwarzen oder weißen). da kommt schon immer noch regelmäßig ne Meldung, dass die demnächst leer sind.
Bei mir isses auch innerhvon 2 Minuten. Hab aber gedacht das liegt am Controller ansich. Aber macht Sinn dass es an den, alten, Eneloops liegt...

jedenfalls sau nervig

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Sehr nice.
Als Zusatz noch:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die einen findens geil Akkus für den Controller zu kaufen, die anderen findens geil ne Ladestatioin für den Controller zu kaufen.:ugly:

Bei den Akkus sehe ich zumindest den Vorteil, dass sie universell einsetzbar sind und nicht mit dem Generationswechsel obsolet werden und man sie sowieso Zuhause haben sollte.:deal:

Ich zocke immer noch mit meinem 360 Pad und dank Eneloop Akkus hat der ne besser Laufzeit als am ersten Tag. Für mich ist das der wichtigste Vorteil.

Zurück
Oben