Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Auf Dirt 5 bin ich gespannt. Das sah in den letzten Videos echt immer besser aus im Vergleich zum ersten Trailer. Die ersten 3 Teile waren auch verdammt gut. Werkeln da nicht sogar ein paar Leute aus dem Motorstorm-Team mit dran? Oder verwechsel ich das mit einem anderen Game?
Ich weiß noch wie 2005 der Render-Trailer alle geflasht hat. Und inzwischen sieht alles ingame deutlich besser aus :cool:

Ist der LG 27UK650-W. Bin echt zufrieden damit. Da ich viel MP spiele, machen sich die 9ms Input Lag positiv bemerkbar,mein TV hat ca 40ms.

Du hast quasi das gleiche Modell, nur zusätzlich mit Höhenverstellung und Pivot.
Ich bin mit meinem LG auch super zufrieden. Bild ist top, das HDR kommt nicht an das von TVs ran, bietet aber trotzdem einen guten Mehrwert. Und mit dem Input Lag bin ich auch sehr zufrieden. Lässt sich gut zocken damit :)

Die Xbox merkt sich das jetzt bei jedem Spiel welches man je pausiert hat und steigt genau dort wieder ein?

Edit: Ich les gerade offiziell 3 aber mehr wenns alte Spiele betrifft. Auf jeden Fall ne gute Funktion, auf der PS4 gings ja nur mit 1 aber ich hab nie ein Spiel gespeichert, das war die beste Funktion überhaupt, vor allem bei spielen wie RRD2.

Zurück
Oben