Cannibalpinhead
RETRO CRYPTKEEPER
Ja, bevor ich mich auf 120FPS freue will ich erstmal durchgehend stabile 60FPS bei allen Spielen sehen. Und ob das wirklich klappt glaube ich nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich bleibe vorerst bei meinem 4K 60 Hz Freesync Monitor von LG. Schaue mir die Entwicklung an und entscheide nächstes Jahr,ob ich noch einen kaufe. Mein TV hat aber ein 120 Hz Panel![]()
Welche LG Monitor hast du? Ich nutze den LG 27UK600. Ist ein 2018er Modell, welchen ich kurz nach Release gekauft hatte.
Ist der LG 27UK650-W. Bin echt zufrieden damit. Da ich viel MP spiele, machen sich die 9ms Input Lag positiv bemerkbar,mein TV hat ca 40ms.
Jap, das war schon länger bekannt![]()
Es wird ein Images des aktuellen Spielstandes vom RAM auf die SSD kopiert. Und da wird nichts gelöscht bei der Trennung vom Strom.Die Xbox merkt sich das jetzt bei jedem Spiel welches man je pausiert hat und steigt genau dort wieder ein?
Featuritis nennt man das und ist eigentlich ne Krankheit. Aus absoluten edge cases features zu bauen, kenn ich zu genüge.
Aber das ging doch auch auf der xbox one mit 1 oder?Nein, nicht alle.
Bei 3 Spielen funktioniert das.
Mit einem ging das bisher ja, aber halt auch nicht wenn man die Konsole vom Strom getrennt hat.Aber das ging doch auch auf der xbox one mit 1 oder?
Ja, aber nicht wenn der Strom weg war, warum auch immer das passieren sollte...Aber das ging doch auch auf der xbox one mit 1 oder?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen