Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S (10 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 2 weitere.
Das erinnert mich an mein Studium... da sollte ich eine Präsentation (zu einem freien Thema) halten. Die Art und Weise wurde dann bewertet und kritisiert.
Nunja... jeder hat zu irgendeinen beruflichen oder gesellschaftlichen Thema gehalten... ich hab PS4 vs. Xbox One gewählt. :D War ja in der Anfangszeit der aktuellen Generation oder sogar noch früher.
Auf jeden Fall hab ich in die Präsentation so einen Trailer zu Xbox und Playstation gehauen... natürlich noch neben Fakten, Zahlen usw. usw.
Auf jeden Fall war der Prof begeistert und meinte dass eben die Trailer hervorragend waren um einen emotional anzusprechen, mitzunehmen und für ein Thema zu begeistern. Dass ihm das Thema fremd war und er jetzt sogar interessiert ist... und dass ich das Interesse für das Thema gut rübergebracht habe (kein Wunder... war ja genau MEIN Thema)...

Nunja... das ist mir jetzt gerade bei dem Trailer mal wieder eingefallen! :waah:

Weisste wenn diese spiele zum launch kommen würden dann könnte man auch sagen guter launch trailer. Wie viel prozent des gezeigten materials ist zum launch davon erhàltlich? Ich erwarte bei einem launchtrailer anderes.

Ne hab ich nicht, aber dann zielt die kritik auf den fantrailer ja ab. Mich hat nur gewundert dass die S nicht mit auftaucht was nicht so logisch ist, mehr hab ich nicht hinterfragt da professionell gemacht.

Der Trailer ist aber schon brutal schwülstig cheesy. Da bluten einem doch alle Sinnesorgane.
tenor.gif

Trailer is good, my Body is ready. :waah:

Der Trailer ist aber schon brutal schwülstig cheesy. Da bluten einem doch alle Sinnesorgane.

Natürlich spricht hier nur mein grünes Herz aber wenn man Fan ist, ballert der Trailer übel gut.
Natürlich ist das mit der Musik over the top aber genau so was will ich hören/sehen.
Also wenn dann am Ende mit einem DumDummmm das Series X Logo erscheint, da setzt es bei mir kurz aus. :schock::traurig::liebe:
Ich zock halt mit Leidenschaft und wenn man merkt das der Videoschneider das auch mit Leidenschaft gemacht hat ... dann ist das für mich halt Gänsehaut.

Morgen dürfte das nächste Embargo fallen.
Diesmal scheint es dann auch endlich Series X (Cross-Gen) Gameplay zu geben.

Ein Italienisches Outlet nennt u.a. Dirt 5 und Yakuza Like a Dragon.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

OK, man muss also die ungepatchte, von Bugs und Glitches durchfressene Disc Version spielen, um die 60 FPS zu erhalten, nachdem das Spiel via Patch auf 30 FPS gelocked wurde. Auch dann läuft es nur mit 900p, weil es halt so vorgesehen war. Führt leider auch wunderbar die Schwächen des BC Features vor.

Ist aber ein interessantes Video und zeigt wie das Spiel seiner Zeit bzw. den Konsolen technisch voraus war (das Bug/Glitch Fiasko jetzt mal außer Acht gelassen).
Das gleiche wollte ich auch schreiben.
Ich hoffe wir bekommen noch nen 4K Patch, das Spiel sieht auch heute noch verdammt schick aus.

Natürlich spricht hier nur mein grünes Herz aber wenn man Fan ist, ballert der Trailer übel gut.
Natürlich ist das mit der Musik over the top aber genau so was will ich hören/sehen.
Also wenn dann am Ende mit einem DumDummmm das Series X Logo erscheint, da setzt es bei mir kurz aus. :schock::traurig::liebe:
Ich zock halt mit Leidenschaft und wenn man merkt das der Videoschneider das auch mit Leidenschaft gemacht hat ... dann ist das für mich halt Gänsehaut.
Du fandest doch auch den Trump back in White House Trailer geil, gibs zu :grins:

Wer es nutzen kann. Mein Monitor hat nur 60hz.Aber bin dann mit 4K/60fps auch sehr zufrieden.

Zurück
Oben