Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wer ne Vorbestellung für 800€ von privat abkauft, dem ist eh nicht mehr zu helfen.

Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass rund um den 19.11. die Preise auch die 1.000€-Marke überschreiten werden. Zwar nur für einen kurzen Zeitraum, aber das kommt.

Wer ne Vorbestellung für 800€ von privat abkauft, dem ist eh nicht mehr zu helfen.

Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass rund um den 19.11. die Preise auch die 1.000€-Marke überschreiten werden. Zwar nur für einen kurzen Zeitraum, aber das kommt.
Irgendwie muss man ja Kohle machen....:D
Solange es wer kauft muss man die auch versorgen.:deal:

Btw
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Du ich kenn die grabbelkiste auf dem pc sehr wohl (heute erst 3 spiele vorsorglich installiert die ich zu 90% nicht anspielen werde), keine schlechten spiele aber halt grabelkiste, genauso wie die ps4 collection, spiele die man eh schon lange besaß oder dann eh nie kaufen wollte, müssen deswegen ja nicht schlecht sein.
:lol: Du bist und bleibst ein Schwätzer. War der Iro Account damals eigentlich von dir? :gerri:

Wenn man die groß geschriebenen Buchstaben bei jedem neuen Satz liest, steht look below:?

Ist bloß DOOM...
upload_2020-9-23_18-31-36.png

Die Series X ist heute bei der Presse eingetroffen. Ars Technica, IGN, Jeff Grubb, usw. alle haben sie eine bekommen.
Die Tage dürfte es also reichlich Hands-ons geben.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben