Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hat eigentlich schon irgendwer was von der 1TB SSD Extension gesehen? Finde die noch niergends zum Kaufen. Nur eine Menge Samsung SSDS die für die XB angebotren werden. Diese werden aber 1. nicht die Leistung bringen, die man braucht und 2. werden davon keine XSX Spiele abspielbar sein.

Die hatten über 800 zum Verkauf?

Ich weiss nicht wieviele die hatten. Da wurde sicher auch anderes bestellt aber vermutlich warens schon mehrheitlich Series Xen. Vermutlich hatten die sogar mehr, ich war ja sicher nicht der erste. Habe meine Bestellung nach ca 1 Minute 30 Sekunden abgegeben :O_o:
Schon krass was da abging. Ich frag mich was die für Server haben dort. Hatte absolut null Probleme auf der Page die Series X aufzurufen und zu bestellen. Astrein :dhoch:

Wenn die Series X am Ende ihres Zyklus bessere Exklusiv Spiele hat als die PS5, fall ich vom Glauben ab.

Und nein, ich bin kein Xbox Hater. Ich präferierte die Xbox gegenüber der PS2, und die 360 gegenüber der PS3. Nur die PS4 war mir sehr viel lieber als die One, aber, und das ist der Kernpunkt, sowohl die PS3 wie auch die PS4 hatte meiner Meinung nach das deutlich bessere Exklusiv Lineup.

Und ich glaube irgendwie nicht, dass MS das so schlagartig wird ändern können.

5-stellig. :ugly:

Selbst 4-stellig halte ich für unwahrscheinlich.

Alles zwischen 600 und 800 ist wohl möglich.

Nach dem Launch sind 1000 womöglich drin, aber da muss man schon einen ganz Bekloppten finden.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Eim89_nXcAACN8q

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Eim89_nXcAACN8q

Wenn das ein Stimmungs Shot zu Halo Infinite wär, ich würd mich so drauf freuen. Das sieht besser aus als alles was ich zu Infinite bisher gesehen habe. Und ja, mir is schon klar dass es ein Artwork ist, aber eines mit dieser mystischen Stimmung die ich mir wieder wünschen würde.

Wenn das ein Stimmungs Shot zu Halo Infinite wär, ich würd mich so drauf freuen. Das sieht besser aus als alles was ich zu Infinite bisher gesehen habe. Und ja, mir is schon klar dass es ein Artwork ist, aber eines mit dieser mystischen Stimmung die ich mir wieder wünschen würde.

Da bin ich bei Dir. Ich befürchte, dass man das so nicht mehr einfangen kann.
Die mystische Stimmung kam für mich eben auch durch dieses Neuartige.
Was sind das für Aliens, was wollen die denn? Woah Flood. Woah Halo Ring ist eine Waffe.
Da waren eben soviele Aha-Effekte am Anfang um das wie und warum.
Das ist einfach über die Zeit und das Aufrollen der Story irgendwie auf der Strecke geblieben.
Dann mußte man diese Rasse einführen und diese Spezies und irgendwie mußte man die Story dann biegen und strecken bis es wieder passt. Ich weiß nicht ob die Anfänge so replizierbar sind, wünschen würde ich mir das allerdings auch.

Wenn die Series X am Ende ihres Zyklus bessere Exklusiv Spiele hat als die PS5, fall ich vom Glauben ab.

Und nein, ich bin kein Xbox Hater. Ich präferierte die Xbox gegenüber der PS2, und die 360 gegenüber der PS3. Nur die PS4 war mir sehr viel lieber als die One, aber, und das ist der Kernpunkt, sowohl die PS3 wie auch die PS4 hatte meiner Meinung nach das deutlich bessere Exklusiv Lineup.

Und ich glaube irgendwie nicht, dass MS das so schlagartig wird ändern können.

Ist aber ja auch Geschmackssache. Da wird es nie nur eine Meinung geben :)

Ich hab ja Sega geliebt damals, aber muss sagen ... die Liste lässt mich auch ziemlich kalt.
Sind halt alles alte Arcade Sachen, die zwar im Herzen leben, aber spielerisch doch total angestaubt sind.
Yakuza ist ne super Serie. Alien Isolation war gut (ist von Creative Assembly - die gehören Sega. Haben auch Halo Wars 2 gemacht).
Aber ansonsten gibts doch gar nicht von denen Two Point Hostital haben die gepublisht.
Also dann lieber Asobo kaufen.

Wobei je länger ich an Sega und Xbox denke, desto mehr gefällt mir dieser Gedanke und je mehr Sinn macht es für mich.
Gerade die Kombination zwischen hochklassigen Arcade Spielen und Gamepass klingt für mich perfekt. Der Aufwand solcher Spiele ist sicher nicht die Welt und man bekommt Spiele, die einen relativ leichten Einstieg gewähren und sicherlich heutzutage noch sehr viel Spaß bringen. Eine Runde Virtua Tennis mit Freunden? 20 Minuten Crazy Taxi? House of the Dead zwischendurch? Meine Fresse, mir gefällt dieser Gedankengang sogar viel besser als Bethesda (wobei ich Elder Scrolls liebe und Sega nicht).

@Personenkult

Wenn jemand einen guten Job macht, dann ist es doch absolut in Ordnung, wenn dieser Mensch dafür gewürdigt wird (natürlich gibt es ein zu viel...). Dieses "Er wird dafür bezahlt" ist für mich eine sehr einfache Sicht auf die Dinge und lässt keinen Raum für Lob. Erinnert mich an einige Bekannte (Schwaben)... die Ticken komischerweise alle so. Lob finden sie nicht angebracht - für mich absoluter Unfug. Gerade Menschen, die ihren Job sehr gut mache, schätze ich total und bekommen von mir immer ein Lob oder halt negative Kritik(wenn es nicht passt).

Ist das originale Werbung von MS? Wenn ja, dann finde ich es mega. Genau so muss man es machen! (nicht sarkastisch gemeint)

Da bin ich bei Dir. Ich befürchte, dass man das so nicht mehr einfangen kann.
Die mystische Stimmung kam für mich eben auch durch dieses Neuartige.
Was sind das für Aliens, was wollen die denn? Woah Flood. Woah Halo Ring ist eine Waffe.
Da waren eben soviele Aha-Effekte am Anfang um das wie und warum.
Das ist einfach über die Zeit und das Aufrollen der Story irgendwie auf der Strecke geblieben.
Dann mußte man diese Rasse einführen und diese Spezies und irgendwie mußte man die Story dann biegen und strecken bis es wieder passt. Ich weiß nicht ob die Anfänge so replizierbar sind, wünschen würde ich mir das allerdings auch.

Stell dir mal vor Dennis Villeneuve macht Halo :)

Ist aber ja auch Geschmackssache. Da wird es nie nur eine Meinung geben :)

Naja, bei Spielen wie Uncharted 1-3, The Last of Us, Killzone 2+3, God of War 3 auf der PS3, und God of War, Uncharted 4, The Last of Us 2, Detroid: Become Human, Cyberpunk 2077 (als Beispiele), ich finde da hat die Xbox kaum etwas entgegenzusetzen.

Klar haben die auch ihre Spiele, aber in der Masse ist Sony da deutlich stärker.

Und wie gesagt, ich bin kein Xbox Hater.

Gut, kommt nicht ganz überraschend.
Playstations kann man ja momentan nicht mehr vorbestellen.
Andere Sachen gibts auch nicht.
Trotzdem sieht das ja schön aus. :D

Teils unerträglich was das für uninformierte Noobs sind. Gestern ein Rocketbeans Video gesehen wo der bärtige Kollege noch nicht mal wußte welches RPG Obsidian angekündigt haben. Das muss man als Games Journalist verfickt nochmal einfach wissen oder sich vor der Sendung vorbereiten. :fp:

Ist so ein typischer pil Kommentar, keine Ahnung von den Inhalten aber einfach mal Behauptungen aufstellen. :O_o:

Ehre wem Ehre gebührt. :D

Finde Ryans Auftritte teils unerträglich, ist für mich kein sympathischer Mensch. Dann lieber PR Schwätzer Spencer. :D
Du ich kenn die grabbelkiste auf dem pc sehr wohl (heute erst 3 spiele vorsorglich installiert die ich zu 90% nicht anspielen werde), keine schlechten spiele aber halt grabelkiste, genauso wie die ps4 collection, spiele die man eh schon lange besaß oder dann eh nie kaufen wollte, müssen deswegen ja nicht schlecht sein.

Naja, bei Spielen wie Uncharted 1-3, The Last of Us, Killzone 2+3, God of War 3 auf der PS3, und God of War, Uncharted 4, The Last of Us 2, Detroid: Become Human, Cyberpunk 2077 (als Beispiele), ich finde da hat die Xbox kaum etwas entgegenzusetzen.

Klar haben die auch ihre Spiele, aber in der Masse ist Sony da deutlich stärker.

Und wie gesagt, ich bin kein Xbox Hater.

Also Cyberpunk kannst du streichen. Das ist Multi bzw. nicht von Sony :)
Ansonsten hat Sony natürlich sehr starke Spiele. Dagegen spricht keiner.
Aber auch Microsoft hat seine Perlen wie die Forza Horizon Reihe. Und nicht vergessen. Microsoft ist die nächsten Jahre deutlich besser aufgestellt als in den vergangenen Jahren. Die haben sich gut verstärkt.
Sony wird sicher weiter abliefern. Daran habe ich auch keine Zweifel. Ich denke wir werden von beiden großartige Spiele bekommen :)

Zurück
Oben