Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Uii da hat major Nelson eine nette gesprächsrunde zusammengestellt

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Habs mir jetzt angesehen, zwar nix neues aber trotzdem empfehlenswert. Alle 4 super sympathisch und die eine oder andere Geschichte ist echt lustig :D

Zuletzt bearbeitet:
Uii da hat major Nelson eine nette gesprächsrunde zusammengestellt

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Habs mir jetzt angesehen, zwar nix neues aber trotzdem empfehlenswert. Alle 4 super sympathisch und die eine oder andere Geschichte ist echt lustig :D

:ugly:

Verkauf mal ne One X verdammte Axt.

Meine Pro, Release Modell, dermaßen laut dass es einfach nur noch krank war, war nach zwei Tagen weg.
200 Tacken ohne irgendwelche Zugaben außer Controller.

One X ist deutlich jünger, natürlich viel leiser, das Pad ist neu unbenutzt (Elite genutzt) und ??
Für 200 schauen die Menschen das Moped nicht mal mit dem Arsch an.

Echt jetzt ?

Verstehe ich auch nicht. Es sind gerade diese vermeintlichen Kleinigkeiten, die die neue XBox für mich so spannend machen und weshalb ich so heiß auf das Teil bin.

Digital Foundry hat natürlich auch eine Series X abgekriegt und wird demnächst wohl genau darauf (BC) eingehen. Linneman teast schon auf Twitter. :D

Verkauf mal ne One X verdammte Axt.

Meine Pro, Release Modell, dermaßen laut dass es einfach nur noch krank war, war nach zwei Tagen weg.
200 Tacken ohne irgendwelche Zugaben außer Controller.

One X ist deutlich jünger, natürlich viel leiser, das Pad ist neu unbenutzt (Elite genutzt) und ??
Für 200 schauen die Menschen das Moped nicht mal mit dem Arsch an.

Echt jetzt ?
Kein Wunder, die haben sich gestern erst alle eine neue bei Amazon gekauft :D

EINFACH NUR GEIL!
20200923_213244.jpg

QUELLE:

Zurück
Oben